Office: Frontpage Bild ersetzen

Helfe beim Thema Frontpage Bild ersetzen in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe hier noch eine Site, die mit Frontpage gestaltet ist. Ich möchte ein Bild auswechseln, aber es gelingt mir nicht. Hat jemand Erfahrung mit... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von almida, 29. November 2012.

  1. almida Neuer User

    Frontpage Bild ersetzen


    Ich habe hier noch eine Site, die mit Frontpage gestaltet ist. Ich möchte ein Bild auswechseln, aber es gelingt mir nicht. Hat jemand Erfahrung mit Frontpage und kann mir vielleicht weiterhelfen? Die site heisst: http://www.testsite.zenart.ch. Ich habe auf alle möglichen Arten versucht 2 neue Bilder einzufügen, es gelingt mir nicht.
    Vielen Dank
    Almida
     
  2. silex1
    silex1 Super-Moderator
    Hallo,

    das Problem wird ggf. nicht FrontPage sein, sondern dass das Schaf und das Ferkel nicht im image-Ordner der Website zu finden ist (tier-naturpraxis.ch/images)
     
  3. almida Neuer User
    Hallo Silex
    Rettung naht.........danke! Das habe ich vermutet. Und ich habe auch alles versucht dieses Bild in den Image-Ordner zu befördern, aber es ist mir nicht gelungen. Hast Du eventuell auch dafür eine Lösung? Wie kriege ich das Bild in den Image-Ordner? Möglicherweise ist was schief mit der Site, denn auch wenn ich ein anderes Bild einfüge, wird es nicht gespeichert. Aber bevor ich die Site neu baue, wollte ich doch noch nach einer anderen Lösung ausschauen.
     
  4. silex1
    silex1 Super-Moderator

    Frontpage Bild ersetzen

    Hallo,

    na ja...Bildchen einfach zum Server schicken, wo die Website hinterlegt ist!
    Frontpage Bild ersetzen :cool:
    Klingt doch recht einfach, oder?

    Mit dem Programm Filezilla z.b., kannst Du diesen Server ansteuern und die Daten rauf-oder runterladen.
    Jedoch muss Dir die IP-Adresse (oder die www. Adresse) bekannt sein. Ebenso die Zugangsdaten, wie "Benutzername" und "Kennwort".
    Oder Du wendest Dich an die Erbauer (zenart) der Website, denn die müssten ja die Daten haben ggf. Denn problematisch wird ggf. "homepage: © zenart 2011"
     
  5. almida Neuer User
    Hallo Silex
    Die Bilder SIND anscheinend bereits auf dem Server. Siehe Beilage. Das Problem ist eher wie bringe ich sie zuerst korrekt in die Frontpagedatei, denn DA sind sie nicht. Jedenfalls nicht in der entsprechenden Form. WIE würdest Du ein Bild in die Frontpage-Datei laden wenn es auf dem üblichen Weg nicht funktioniert?
    LG
    Almida Frontpage Bild ersetzen testsite-zenart.jpg
     
  6. silex1
    silex1 Super-Moderator
    Hallo Almida,

    anscheinend, ist nicht sein!Frontpage Bild ersetzen :cool:
    Du hast die Datei geändert/mit dem Server gespielt?
    Dies erkenne ich, da der html-code sich geändert hat.
    Darin ist auch der Fehler zu sehen:
    Code:
    [COLOR=#0000ff]<[/COLOR][COLOR=#800000]p[/COLOR][COLOR=#0000ff] [/COLOR][COLOR=#ff0000]align[/COLOR][COLOR=#0000ff]="right">[/COLOR][COLOR=#ff0000]&nbsp;[/COLOR][COLOR=#0000ff]<[/COLOR][COLOR=#800000]img[/COLOR][COLOR=#0000ff] [/COLOR][COLOR=#ff0000]border[/COLOR][COLOR=#0000ff]="0" [/COLOR][COLOR=#ff0000]src[/COLOR][COLOR=#0000ff]="images/tier-praxis-hund-1.jpg" [/COLOR][COLOR=#ff0000]width[/COLOR][COLOR=#0000ff]="75" [/COLOR][COLOR=#ff0000]height[/COLOR][COLOR=#0000ff]="75">[/COLOR][COLOR=#0000ff]</[/COLOR][COLOR=#800000]td[/COLOR][COLOR=#0000ff]>[/COLOR][COLOR=#0000ff]</[/COLOR][COLOR=#800000]td[/COLOR][COLOR=#0000ff]>[/COLOR]
    
    
    [COLOR=#0000ff]<[/COLOR][COLOR=#800000]td[/COLOR][COLOR=#0000ff] [/COLOR][COLOR=#ff0000]rowspan[/COLOR][COLOR=#0000ff]="4">[/COLOR]
    
    
    
    [COLOR=#0000ff]<[/COLOR][COLOR=#800000]p[/COLOR][COLOR=#0000ff] [/COLOR][COLOR=#ff0000]align[/COLOR][COLOR=#0000ff]="right">[/COLOR][COLOR=#ff0000]&nbsp;[/COLOR][COLOR=#0000ff]<[/COLOR][COLOR=#800000]img[/COLOR][COLOR=#0000ff] [/COLOR][COLOR=#ff0000]border[/COLOR][COLOR=#0000ff]="0" [/COLOR][COLOR=#ff0000]src[/COLOR][COLOR=#0000ff]="file:///D:/BernadetteDateien/aaa_sites_AKTUELL/tier-naturpraxis/alle%20Fotos%20Vreni%20web/tier-naturpraxis-schaf.jpg" [/COLOR][COLOR=#ff0000]width[/COLOR][COLOR=#0000ff]="75"[/COLOR]
    
    
    Der Hund sucht auf dem Server=korrekt
    Das Schaf sucht aber auf Deinem Rechner=wohl so nicht gewollt

    Ich selber würde nur den html-code abändern (in src="images/tier-praxis-schaf.jpg") und erneut zum Server schicken!

    Allerdings ist es auch schwer, mittels Ferndiagnose Dir hier Hilfestellung zu geben.Frontpage Bild ersetzen :(
     
  7. almida Neuer User
    Hallo Silex

    Ich glaub ich gebs auf und mache die Site neu. Wie Du im Quellcode siehst habe ich den Code geändert und die Bilder tauchen trotzdem nicht auf. Da steckt irgendwo ein Fehler der nicht zu finden ist.

    Vielen Dank für Deine Mühe
    Almida
     
Thema:

Frontpage Bild ersetzen

Die Seite wird geladen...
  1. Frontpage Bild ersetzen - Similar Threads - Frontpage Bild ersetzen

  2. Seitengröße anpassen bei Frontpage

    in Sonstiges
    Seitengröße anpassen bei Frontpage: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Homepage mit Frontpage programmiert. Optimiert für 1024x768 Ich möchte aber erreichen, dass wenn jemand mit einer anderen Auflösung...
  3. Mit Frontpage 2003 ein Kontaktformular erstellen / einfügen?

    in Sonstiges
    Mit Frontpage 2003 ein Kontaktformular erstellen / einfügen?: Hallo schön das ich Euch gefunden habe. Ich arbeite recht lange schon mit Frontpage 2003. Nun habe ich vor ein Kontaktformular auf meine Seite zu bringen. Kann man mit FP eins selber erstellen?...
  4. Frontpage 2003 - Hyperlinkbereich

    in Sonstiges
    Frontpage 2003 - Hyperlinkbereich: Hallo zusammen! Bin neu hier und weiß auch nicht, ob das Thema richtig positioniert ist bzw. es für Frontpage-User überhaupt noch eine Hilfe gibt... ...bin gerade dabei eine HP zu erstellen -...
  5. Fehlermeldung bei Frontpage

    in Sonstiges
    Fehlermeldung bei Frontpage: Hallo ich habe das Problem, dass ich auf eine Domain gerne meine neuen Seiten hochladen möchte und es geht nicht. Frontpage hat alles gelösch nur drei Ordner in denen nichts drin ist wollen nicht...
  6. Frontpage 2003 - Makrorecorder ???

    in Sonstiges
    Frontpage 2003 - Makrorecorder ???: Bin kein vbA-Könner und verlasse mich in Word und Excel gerne auf den Makrorecorder. Jetzt wollte ich ein Makro in Frontpage aufnehmen - es gibt dort (zumindest bei mir) keinen Makrorecorder....
  7. Frontpage Textfeld

    in Sonstiges
    Frontpage Textfeld: Hallo, wie kann ich ihn Microsoft Frontpage 2003 dass Textfeld als Pflichtfeld definieren? Ist dass möglich?
  8. FrontPage 2000 trotz Office 2007?

    in Microsoft FrontPage Hilfe
    FrontPage 2000 trotz Office 2007?: Hallo. :-D ich bin Leihe auf dem Gebiet der Datenverarbeiteung aberhabe in meiner Firma mit Frontpage von Microsoft Office 2000 eine website erstellt. Jetzt habe ich mir vorgenommen diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden