Office: Nach PC i Klick Wartung kann ich nichts mehr machen

Helfe beim Thema Nach PC i Klick Wartung kann ich nichts mehr machen in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich habe am PC eine i Klick Wartung durchgefürt. Ich kann mich zwar noch anmelden und hoch und runter scrollen, aber irgendwie ist da ein Pop up... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Tadus, 10. Mai 2013.

  1. Tadus Neuer User

    Nach PC i Klick Wartung kann ich nichts mehr machen


    Hallo ich habe am PC eine i Klick Wartung durchgefürt. Ich kann mich zwar noch anmelden und hoch und runter scrollen, aber irgendwie ist da ein Pop up das über allem steht und alles blockiert ich kann keine Ordner oder Emails mehr anklicken und brauche daher dringen hilfe da ich an eine wichtige mail ran muss. Habe vom Problem ein Screnhort gemacht hoffentlich hilft es.
     
    Tadus, 10. Mai 2013
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hallo Tadus,

    also hier ein paar Anmerkungen von mir:

    • 1 Klick Wartung ist meiner Meinung nach die bescheidenste Erfindung aller Zeiten. Leute führen sie aus und haben keine Ahnung was in Ihrem System passiert.
    • Das ist kein Problem mit Outlook, sondern mit Firefox da Du ja outlook.com im Internet benutzt. Das ist nicht unbedingt unser Spezialgebiet.
    • Viele dieser Programme bieten eine Rückgängigmachung an. Hast Du das schon versucht?
    • Hast Du schon den Firefox neu installiert?

    Wie gesagt es handelt sich hier nicht um ein Problem mit Microsoft Outlook, daher verschiebe ich das Thema auch mal in Sonstiges.

    Viele Grüße
    Michael
     
    Michael, 17. Mai 2013
    #2
Thema:

Nach PC i Klick Wartung kann ich nichts mehr machen

Die Seite wird geladen...
  1. Nach PC i Klick Wartung kann ich nichts mehr machen - Similar Threads - Klick Wartung

  2. Zeile per Klick farblich machen auch für weitere Tabellenblätter möglich?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeile per Klick farblich machen auch für weitere Tabellenblätter möglich?: Hallo. Ich habe mehrere Tabellenblätter. Das 1. Blatt ist Bedingt formatiert mit: =ZEILE()=ZELLE("Zeile") dazu die Farbe grün und dem VBA Code: Target.Calculate (Datei ist im Anhang) Wenn ich...
  3. Klick Schaltfläche Zelle markieren in der die Schaltfläche liegt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Klick Schaltfläche Zelle markieren in der die Schaltfläche liegt: Hallo Zusammen Ich bin seit mehreren Tagen am suchen: Ich möchte mit vba (bin Neuling) die Zelle markieren/aktiv setzen die hinter der Schaltfläche liegt. Es gibt mehrere gleiche Schaltflächen...
  4. Zeile einfügen per Button Klick möglich?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeile einfügen per Button Klick möglich?: Guten Morgen. Ist es möglich, dass man per Klick auf einen Button (siehe bitte Anhang) eine Zeile einfügen kann? Konkretes Beispiel: Klick mit der Maus in das Feld A3 Wenn ich jetzt auf den...
  5. Markieren einer kompletten Textzeile durch einfaches Anklicken möglich?

    in Microsoft Word Hilfe
    Markieren einer kompletten Textzeile durch einfaches Anklicken möglich?: Hallo zusammen, für eine Programmierung benötige ich viele einzelne Kommandozeilen, die ich von einem Word Dokument dann copy&paste benutze. Jedoch muss ich immer die Zeile aufwendig mit der Maus...
  6. 1-Klick-Voreinstellung, Anhänge drucken

    in Microsoft Outlook Hilfe
    1-Klick-Voreinstellung, Anhänge drucken: Moin zusammen, ich muss häufig E-Mails und Anhänge ausdrucken. Dabei muss das Einzugsfach geändert werden. Dafür habe ich mir eine 1-Klick-Voreinstellung angelegt. Gibt es einen kurzen...
  7. Langsame Animation weiterlaufen lassen trotz Klick in die Präsentation?

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Langsame Animation weiterlaufen lassen trotz Klick in die Präsentation?: Hallo zusammen, ich habe eine Grafik in meiner Präsentation, die über einige Minuten ganz langsam verblassen soll. Währenddessen soll die Präsentation ganz normal weiterlaufen, gesteuert per...
  8. CommandButton Farbe bei Klick ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    CommandButton Farbe bei Klick ändern: Guten Morgen, und wieder eine Anfängerfrage. Ich habe in einer UserForm einen CommandButton. Wenn ich den anklicke, soll sich seine Hintergrundfarbe ändern (Bsp. rot auf grün). Wie kann ich das...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden