Office: Outlook 2013: gesendete Nachrichten werden nicht gespeichert

Helfe beim Thema Outlook 2013: gesendete Nachrichten werden nicht gespeichert in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen, ich habe auf 3 PCs office 2013 installiert. Emailverwaltung erfolgt mit imap. Merkwürdigerweise werden Mails, die ich auf meinem Notebook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von levisto, 25. Mai 2013.

  1. levisto Erfahrener User

    Outlook 2013: gesendete Nachrichten werden nicht gespeichert


    Guten Morgen, ich habe auf 3 PCs office 2013 installiert. Emailverwaltung erfolgt mit imap. Merkwürdigerweise werden Mails, die ich auf meinem Notebook schreibe, nicht gespeichert, weder im Sent-Ordner im Notebook noch tauchen sie im Sent-Ordner der beiden andren PCs auf. Ich habe leider in den Einstellungen nichts finden können, was als Ursache/Lösung erkennbar wäre.
    Kann mir jemand helfen?
     
    levisto, 25. Mai 2013
    #1
  2. levisto Erfahrener User
    hat sich erledigt. Hab den Fehler gefunden.
     
    levisto, 27. Mai 2013
    #2
  3. Michael
    Michael Administrator
    Und der Fehler war wo? Dann können vielleicht andere davon profitieren.
     
    Michael, 27. Mai 2013
    #3
  4. levisto Erfahrener User

    Outlook 2013: gesendete Nachrichten werden nicht gespeichert

    es gibt unter Optionen bei Email einen Punkt "Nachrichtenkopien im Ordner gesendte Elemente speichern. Der muss angehakt werden.
     
    levisto, 27. Mai 2013
    #4
  5. Michael
    Michael Administrator
    Danke!
     
    Michael, 27. Mai 2013
    #5
Thema:

Outlook 2013: gesendete Nachrichten werden nicht gespeichert

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook 2013: gesendete Nachrichten werden nicht gespeichert - Similar Threads - Outlook 2013 gesendete

  2. Outlook 2013 Problem mit Mails

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2013 Problem mit Mails: Hallo durch ein bisschen herumlöschen war eine Datei weg jetzt ist das Problem folgendes ich habe zwar ein Backup wiederhergestellt aber habe dann beim Posteingang die Mails nicht mehr ich habe 1...
  3. Outlook 2013 - Mail als erledigt kennzeichnen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2013 - Mail als erledigt kennzeichnen: Zuerst einmal ein freundliches hallo an alle. Ich bin der Neue und so wie es scheint, muß ich mich gleich als DAU outen. In der Forensuche finde ich eine ähnliche Frage (Peter), aber leider keine...
  4. Outlook-Termin mit automatischen Terminblocker

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook-Termin mit automatischen Terminblocker: Hallo zusammen, ich habe ein Problem zu lösen, bei dem ich der Suche im Internet bisher keine Idee, oder Lösung fand. Deshalb wende ich mich jetzt an euch. Es geht um folgendes: System: Exchange...
  5. Outlook 2013 & Outlook 2010 gesendete Mails lesen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2013 & Outlook 2010 gesendete Mails lesen: Hallo, ich grüße alle hier. Habe 2 verschiedene PCs einer Office 2013 der andere Office 2010. Ich müsste bei beiden die gesendeten Mails lesen können, auf dem 2013 kann ich bereits von beiden...
  6. Schriftgrößenproblem in Outlook 2013

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Schriftgrößenproblem in Outlook 2013: Das Versenden einer E-Mail scheint fehlerfrei zu funktionieren, jedenfalls gibt es keine empfängerseitigen Reklamationen. Aber die Kontrolle der versendeten Mails macht Probleme: die im Ordner...
  7. Outlook 2013 zeigt keine gesendete eMails unter den Kontaktdetailansichten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2013 zeigt keine gesendete eMails unter den Kontaktdetailansichten: In den Kontakten (Profilansicht, Detailansicht eines Kontaktes) unten (erweiterter Personenbereich), kann man die eMails sehen, die man von der Kontaktperson erhält oder bereits erhalten hat. Die...
  8. Outlook 2013 Vorlagen werden ohne Änderungen gesendet.

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2013 Vorlagen werden ohne Änderungen gesendet.: Hallo zusammen, Ich bin neu im Forum. Wir habe gerade zu Office 2013 migriert. Aktuell arbeite ich mich in Outlook 2013 ein. Ich habe ein Problem mit Vorlagen. Bsp.: Ich habe mir eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden