Office: Verketten Von Allen Werten aus Spalte A mit Trennzeichen Semikolon

Helfe beim Thema Verketten Von Allen Werten aus Spalte A mit Trennzeichen Semikolon in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich möchte in Feld B1 die Werte aus A2 bis A200 verketten mit Trennzeichen Semikolon. Leider kenne ich nur die Funktion =VERKETTEN(A2&";"&A3)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von derberg222, 5. Juni 2013.

  1. derberg222 Erfahrener User

    Verketten Von Allen Werten aus Spalte A mit Trennzeichen Semikolon


    Hallo

    ich möchte in Feld B1 die Werte aus A2 bis A200 verketten mit Trennzeichen Semikolon.

    Leider kenne ich nur die Funktion =VERKETTEN(A2&";"&A3) Aber bis ich mit den vielen & bei 200 bin :-)

    Danke
     
    derberg222, 5. Juni 2013
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Wäre das eine Alternative?

    *AB
    2a*
    3ba;b
    4ca;b;c
    5da;b;c;d
    6ea;b;c;d;e
    7fa;b;c;d;e;f
    ZelleFormel
    B3=A2&";"&A3
    B4=B3&";"&A4
    B5=B4&";"&A5
    B6=B5&";"&A6
    B7=B6&";"&A7
    Diese Tabelle wurde mit Tab2Html (v2.4.1) erstellt. ©Gerd alias Bamberg

    VG
    Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2020
    Michael, 5. Juni 2013
    #2
  3. derberg222 Erfahrener User
    Hallo Danke für die Rasche Antwort aber dann muss ich ja trotzdem in jede Zelle Schreiben einfach runterziehen funktioniert nicht !
     
    derberg222, 5. Juni 2013
    #3
  4. derberg222 Erfahrener User

    Verketten Von Allen Werten aus Spalte A mit Trennzeichen Semikolon

    OK Ging doch !!!


    Vielen Dank !!!! Super schnelle Hilfe
     
    derberg222, 5. Juni 2013
    #4
  5. Michael
    Michael Administrator
    Gern geschehen.
     
    Michael, 5. Juni 2013
    #5
Thema:

Verketten Von Allen Werten aus Spalte A mit Trennzeichen Semikolon

Die Seite wird geladen...
  1. Verketten Von Allen Werten aus Spalte A mit Trennzeichen Semikolon - Similar Threads - Verketten Werten Spalte

  2. Zeilen verketten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen verketten: Hallo, ich habe eine Liste mit 200 Zeilen. In der Spalte A steht jeweils ein Wert. Diese möchte ich nun zu 3er Päckchen verketten. Mit einem "/" dazwischen. Es steht als in A1 "X" in A2 "Y" und...
  3. 6xZahlen aus 6 Feldern Mathematisch Verbinden

    in Microsoft Excel Hilfe
    6xZahlen aus 6 Feldern Mathematisch Verbinden: Hallo irgend wie komme ich auch keinen Grünen Zweig ich Möchte Mathematisch diese Zahlen so verbinden. A1 06 A2 19 A3 01 A4 77 A5 10 A6 03 Es soll die Zahl 0,61901771003 das ERGEBNIS...
  4. Verketten und Wenn dann mit wert außer ...

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verketten und Wenn dann mit wert außer ...: Ich möchte in einer Verkettung eine Wenn Formel einbauen , ansich alles kein Problem. Nur: die Wenn Formel soll beinhalten das sie eine Zelle Prüft in der wenn nichts gewält ist "Anwählen"...
  5. Alternative zur Filter Funktion

    in Microsoft Excel Hilfe
    Alternative zur Filter Funktion: Hallo, ich suche hier nach einer Lösung und hoffe sehr auf Unterstützung. Ganz herzlichen Dank im Voraus! Ich habe eine Tabelle, die ich für ein Punktdiagramm auswerte (x und y-Werte). Das...
  6. Korrigieren eines #WERT!-Fehlers in der VERKETTEN-Funktion

    in Microsoft Excel Tutorials
    Korrigieren eines #WERT!-Fehlers in der VERKETTEN-Funktion: Korrigieren eines #WERT!-Fehlers in der VERKETTEN-Funktion Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Excel 2016 für Mac Mehr... Weniger...
  7. Werte unbekannter Spaltenanzahl dynamisch verketten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte unbekannter Spaltenanzahl dynamisch verketten: Hallo, kann ich mit einer Formel in Spalte A die einzelnen Werte der Spalte B bis Spalte ??? dynamisch verketten und eine # zwischen die Werte schreiben? Problem ist, die mit Werten gefüllte...
  8. Werte einer Zelle verketten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte einer Zelle verketten: Guten Morgen, ich hoffe ich erkläre mein Problem verständlich :-) , also ich habe eine Datei in der die Spalten A und B relevant sind. In Spalte A habe ich die Kundengruppen und in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden