Office: Löschung einer falschen Eingabe nicht möglich

Helfe beim Thema Löschung einer falschen Eingabe nicht möglich in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Windows 7 ,64 bit, MS Office 2003 Prof. ; ich bin Neuling und habe ein Problem, welche sich wahrscheinlich nicht nur auf Word 2003 auswirkt, sondern... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von AlterMann, 16. August 2013.

  1. AlterMann Neuer User

    Löschung einer falschen Eingabe nicht möglich


    Windows 7 ,64 bit, MS Office 2003 Prof. ; ich bin Neuling und habe ein Problem, welche sich wahrscheinlich nicht nur auf Word 2003 auswirkt, sondern auf alle Programme, wo man auch schreiben kann oder muß . Als Ursache nehme ich die Registry-Reinigung mit CCleaner von vor einigen Tagen an, ohne es bestimmt sagen zu können. Beim Schreiben mit Word, beim Ausdrucken und auch beim Schreiben hier muß ich feststellen, daß ich bei Schreibfehlern, egal ob Zahlen oder Buchstaben, diese nicht mit der Rücktaste oder nach dem Markieren mit der Entferne-Taste der obersten Tastenreihe beseitigen kann. Ich habe aber festgestellt, daß ich Schreibfehler nach der Markierung mit einer zweiten Entferne-Taste unter der obersten Entfernetaste löschen kann. Auf meinem Notebook ist diese bewußte Entferne-Taste neben der Rücktaste platziert. Ich habe ein Notebook der Firma WORTMANN AG, das terra Mobile 1547. Ich habe bewußt Word 2003 haben wollen,da auf meinem Heim-Computer ( XP ) auch WORD 2003 installiert ist und damit die Kompabilität gewährleistet ist.
    Vor der Registry-Reinigung mit CCleaner habe ich wie von diesem Programm empfohlen, den Istzustand abgespeichert und Tage später, als ich beim Schreiben den Mangel erkannte, das Abgespeicherte zurück gespielt.
    Ich weiß, daß meine Darlegungen nicht fachmännisch erklärt sind - ich denke mir aber, daß mein Helfer das Geschriebene richtig zu deuten weiß.
    Vielen,vielen Dank für die Hilfe !
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2013
    AlterMann, 16. August 2013
    #1
Thema:

Löschung einer falschen Eingabe nicht möglich

Die Seite wird geladen...
  1. Löschung einer falschen Eingabe nicht möglich - Similar Threads - Löschung falschen Eingabe

  2. Aufzählung: Falscher Abstand zum Text

    in Microsoft Word Hilfe
    Aufzählung: Falscher Abstand zum Text: Hallo liebes Forum! Wer kann mir hier kurz sagen, wo der "Bug" versteckt ist. Es geht um den Abstand zwischen Aufzählungszahl und Text. Wie im angehängten PDF ersichtlich, sollte die fette Zahl...
  3. Löschung der doppelt angelegten Organisation in Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Löschung der doppelt angelegten Organisation in Microsoft Teams: Ich bitte um Löschung der doppelt angelegten Organisation in Microsoft Teams hier die Edelstahlverarbeitung Schmitt GmbH, wo alle Teammitglieder gelöscht sind und Ralf Krsanowski als Administrator...
  4. Kanal nach Löschung neu erstellen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kanal nach Löschung neu erstellen: Hallo, wie kann ich einen gelöschten Kanal unter dem gleichen Namen neu erstellen. Ich wollte die Einstellung öffentlich/privat ändern und die einzige Hilfe, die ich gefunden habe, war den Kanal...
  5. Outlook 2013 - User History/Veränderung bis Löschung von Daten nachvollziehbar

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2013 - User History/Veränderung bis Löschung von Daten nachvollziehbar: Guten Morgen, bräuchte kurz professionallen Rat. Auf meinem Laptop mit Outlook 2013 fehlen ein paar Kontaktdaten und mails. Outlook ist über den Firmenserver synchronisiert - Daten sind also...
  6. Ungewollte Löschung von Terminen nach Erinnerung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Ungewollte Löschung von Terminen nach Erinnerung: In meinem Outlook-Kalender (Version 2013) habe ich gewisse wiederkehrende Termine als Serie eingetragen. In letzter Zeit werde ich jedoch an Termine erinnert, die gar nicht aktuell sind und im...
  7. Nach einer Löschung verschwinden nachfolgender Zeichen

    in Microsoft Word Hilfe
    Nach einer Löschung verschwinden nachfolgender Zeichen: Hallo, warum ist es manchmal so, dass beim Schreiben eines einfachen Word-Dokuments beim Korrigieren (Löschen) das jeweils nachfolgende Zeichen (Buchstabe) auch verschwindet, sodass ich das ganze...
  8. Löschung einzelner Eingaben in UserForm

    in Microsoft Excel Hilfe
    Löschung einzelner Eingaben in UserForm: Hallo, ich habe im Moment ein (whrcheinlich) sehr einfaches Problem, aber ich weiß einfach net, wie ich es lösen kann. Ich habe eine Excel-Tabelle mit zwei UserForms, die eigentlich schon fix und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden