Office: Programmierer / Webdesigner gesucht

Helfe beim Thema Programmierer / Webdesigner gesucht in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag, zur Verstärkung unseres Teams bestehend aus einem Designer und einem Programmierer suchen wir einen Webdesigner & Programmierer. Das... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von LukasS, 10. Februar 2014.

  1. LukasS Neuer User

    Programmierer / Webdesigner gesucht


    Guten Tag,

    zur Verstärkung unseres Teams bestehend aus einem Designer und einem
    Programmierer suchen wir einen Webdesigner & Programmierer.

    Das Projekt wird mittels PHP und MySQL realisiert und unter (Link entfernt) zur Verfügung stehen.

    Der Webdesigner sollte die folgenden Techniken beherrschen:

    - HTML
    - CSS
    - PHP
    - Javascript und jquery in geringem Umfang

    Weniger wichtig:

    - Smarty Template Engine (Version 3)
    - Bootstrap
    - Umsetzung eines Photoshop Designs

    Hohe Priorität hat allerdings die Zuverlässigkeit sowie eine schnelle Realisierung

    Eine weitere Anforderung ist die unkomplizierte Erreichbarkeit per Skype, verstärkt zu Zeiten zwischen 19 – 22 Uhr.

    Ein Grundgerüst der Seite (noch in Entwicklung, aber schon langsam im
    Endstadium) basiert auf Smarty Templates und Bootstrap. Anhand der
    Designvorlagen vom Designer soll das Design passend in HTML und CSS
    umgesetzt werden. Bootstrap kann, muss hierfür aber nicht verwendet
    werden.

    Wir stellen einen Zugriff auf den Template Ordner bereit, an dem direkt das Design auf dem System umgesetzt werden soll.

    Das Design kann vorab als Screenshot zur Verfügung gestellt werden.

    Fragen, aktuelle Arbeitsreferenzen und Preisangebote sendet bitte an:
    bewerbung (at) adulthousefinder.com

    Bitte übermittelt in der Mail auch euer Alter, woher ihr kommt und wie lange ihr schon als Webdesigner tätig seid.

    Vielen Dank
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2014
Thema:

Programmierer / Webdesigner gesucht

Die Seite wird geladen...
  1. Programmierer / Webdesigner gesucht - Similar Threads - Programmierer Webdesigner gesucht

  2. Excel VBA Fehlermeldung - alle Elemente verloren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA Fehlermeldung - alle Elemente verloren: Hallo zusammen! Ich hoffe ich komme hier weiter, ich bin nämlich etwas ratlos... Ich habe eine Datei erstellt, in dieser ich ein wenig mit Visual Basic rumprobiert habe. Es handelt sich um eine...
  3. VBA programmieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA programmieren: Hallo Leute, Bisher hatte ich meine Probleme immer mit dem mitlesen lösen können. Nun ist es soweit und ich brauche eure Hilfe. Ich habe ein Tabellenblatt, nennen wir es mal "Palettenliste", mit...
  4. Zwischen Tabellen wechseln ohne Makro?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zwischen Tabellen wechseln ohne Makro?: Moin Moin Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Datei mit 7 Tabellenblättern, und habe Marko-Button eingefügt über die man zwischen den Tabellen hin und her springt. Das soll als eine...
  5. Menü als Navigation in VBA programmieren (Hyperlink alternative)?

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Menü als Navigation in VBA programmieren (Hyperlink alternative)?: Hallo zusammen, meine ppt hat fast 100 Folien , wobei meistens 5 Folien zu einem Thema («zum gleichen Paket») gehören. Nun möchte ich gerne gleich zu Beginn ein Menüfenster einfügen, damit man zu...
  6. Formel in Makro integrieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel in Makro integrieren: Hallo Zusammen, ich habe in einem Tabellenblatt "Aufträge" ein Makro, mit dem ich die Spalten einer Zeile nacheinander befüllen kann. Außerdem werden die Informationen aus den Spalten am Ende in...
  7. 2 Dokumente automatisch verknüpfen

    in Microsoft Word Hilfe
    2 Dokumente automatisch verknüpfen: Hallo zusammen! Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Möglichkeit, 2 Dokumente automatisch miteinander zu verknüpfen. Kann man bei Word irgendwie "programmieren", dass nur ein gewisser Teil...
  8. VBA Dokumente auslesen

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Dokumente auslesen: Hallo zusammen, ich bin neu in der VBA Welt. Ich möchte ein Programm schreiben, wenn man auf einen Button drückt dann soll er aus einem bestimmten Ordner alle Dateien auslesen die einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden