Office: Mit CODE im Topic antworten?!

Helfe beim Thema Mit CODE im Topic antworten?! in Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Community, habe mal eine allgemeine Frage zum Forum hier: Wenn ich ein neues Thema erstelle kann ich einen Code einfügen alles gut :)... Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von JujuNeedsHelp, 21. März 2014.

  1. JujuNeedsHelp Erfahrener User

    Mit CODE im Topic antworten?!


    Hallo liebe Community,

    habe mal eine allgemeine Frage zum Forum hier:
    Wenn ich ein neues Thema erstelle kann ich einen Code einfügen alles gut :) so wie hier:
    Code:
    Private Sub TestCode()
         Dim Name As String
         Name = "JujuNeedsHelp"
         Msgbox ("Dein Name ist " & Name)
    End Sub
    Wenn ich jedoch in einem Thema antworte geht das nicht mehr. Einmal fehlt der "Code einfügen
    Code:
    "-Button und des weiteren kann ich das auch nicht manuell eintippen :/
    
    Woran liegt das?
     
    JujuNeedsHelp, 21. März 2014
    #1
  2. silex1
    silex1 Super-Moderator
    Hallo,

    beim "direkten" Antworten ist dieses Feld nicht dabei.
    Um wieder das Code-Feld zu haben, klicke unterhalb des Antwortfeldes auf "Erweitert" und dort ist es dann wieder dabei.
     
    silex1, 22. März 2014
    #2
  3. JujuNeedsHelp Erfahrener User
    Code:
    Private Sub Danke()
         Dim Lala As String
         Lala = "Dankeschön Silex!"
         Msgbox (Lala & " Das hat mir sehr geholfen.")
    End Sub
    ;)
     
    JujuNeedsHelp, 28. März 2014
    #3
    1 Person gefällt das.
Thema:

Mit CODE im Topic antworten?!

Die Seite wird geladen...
  1. Mit CODE im Topic antworten?! - Similar Threads - CODE Topic antworten

  2. Code läuft mit F8 durch, beim CommandButon nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Code läuft mit F8 durch, beim CommandButon nicht: Hallo, wer könnte mir weiter helfen. Beim Bedienen mit F8 läuft der Code. Mit dem CommandButton kommt der Fehler bei Zeile: ActiveSheet.Range("D1").AutoFilter Field:=4, Criteria1:="=*" &...
  3. Code für Zeilensprung auf 125 Ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Code für Zeilensprung auf 125 Ändern: Hallo, Ich habe mein Excel Datei auf 125 Prüflinge erhöht (vorher war es nur bis 75) Code habe ich auch angepasst damit es automatisch weiter springt beim messen. nur es funktioniert nicht mehr...
  4. Excel VBA - Code Hilfe (Spalten, Werte kopieren etc.)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA - Code Hilfe (Spalten, Werte kopieren etc.): Hallo, ich benötige Hilfe für ein Problem, welches ich leider selbst schwerlich als Anfänger nicht lösen kann: Ich möchte von dem Tabellenblatt "Tabelle1" aus den Zellen B8:B14, K8:K14, B18:B25,...
  5. VBA Code " Zeilenhöhe bei Verb. Zellen Funktioniert fasst"

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Code " Zeilenhöhe bei Verb. Zellen Funktioniert fasst": Hallo Leute dieser Code für Zellenhöhe bei Verbundenen Zellen Funktioniert fast. Ich habe ein Code von jemand anderem bekommen der nicht in einem Forum ist. Ich kann gerade diese Person nicht...
  6. PDF mit Namen,Datum speichern im Zielordner

    in Microsoft Excel Hilfe
    PDF mit Namen,Datum speichern im Zielordner: Hallo, habe das Problem den Namen in Zelle D2, Vorname in Zelle D5 , das Datum steht in der Zelle B 10 und soll beim speichern so angezeigt werden (Max Mustermann 2023 Oktober) wie und wo muß ich...
  7. Datentabelle per VBA Makro durch Kopieren und Einfügen einer Kopfzeile aufteilen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datentabelle per VBA Makro durch Kopieren und Einfügen einer Kopfzeile aufteilen: Hallo Zusammen, mein erster Beitrag hier, also schon mal Sorry im Voraus, wenn unvollständig beschrieben *:)* Ich habe das Forum schon nach einem brauchbaren Lösungsansatz durchsucht, bin aber...
  8. UserForm zum bearbeiten von Tabellen und speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    UserForm zum bearbeiten von Tabellen und speichern: Guten Tag Ich habe leider ein Problem, das mich zur Verzweiflung bringt. Vielleicht findet hier jemand einen Lösung für mein Problem. Ich bekommen leider einen Laufzeitfehler '1004'. Zur...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden