Office: Outlook Express mit Desktop und Notebook synchronisieren

Helfe beim Thema Outlook Express mit Desktop und Notebook synchronisieren in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich nutze an meine desktop outlook express...nun habe ich seit neuem ein Notebook und muß das teil mit auf reise nehmen um meine emails zu... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von xandroxx, 3. Juli 2006.

  1. xandroxx Neuer User

    Outlook Express mit Desktop und Notebook synchronisieren


    Hallo, ich nutze an meine desktop outlook express...nun habe ich seit neuem ein Notebook und muß das teil mit auf reise nehmen um meine emails zu empfangen...nun stellt sich der problemfall ein das ich die emails dann doppelt speicher oder zum pech auch gar nicht...
    meine frage...gibt es eine saubere lösung mit der sich die beiden gerätschaften synchronisieren lassen...im vorraus vielen dank für eine passende lösung...mfg
     
    xandroxx, 3. Juli 2006
    #1
  2. freaky
    freaky Erfahrener User
    Hi,

    kannst du das genuaer erklären?

    Was wird wo doppelt gespeichert? _Die eingehenden Mails? Doppelt auf dem Laptop?

    Wo werden denn die Mails geholt - und wie?

    Meinst du mit synchronisieren, dass alle Mails auf beiden PCs vorhanden sein sollen?
     
    freaky, 6. Juli 2006
    #2
  3. xandroxx Neuer User
    also ich hab wohl ne recht optimale lösung..und die heißt wohl olx pst syncronyser...nach ein wenig konfiguration und nur in verbindung mit outlook..kein express...und ca. 70 silberlingen pro lizenz klappt die geschichte wunderbar...mfg
     
    xandroxx, 26. Juli 2006
    #3
Thema:

Outlook Express mit Desktop und Notebook synchronisieren

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook Express mit Desktop und Notebook synchronisieren - Similar Threads - Outlook Express Desktop

  2. Outlook Express: Verschieben Ihrer E-Mail-Adresse nach Outlook.com

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Outlook Express: Verschieben Ihrer E-Mail-Adresse nach Outlook.com: Outlook Express: Verschieben Ihrer E-Mail-Adresse nach Outlook.com Outlook Express wird von Microsoft nicht mehr weiterentwickelt und unterstützt. Das Mail Migration-Add-On kann Ihnen helfen, Ihre...
  3. Importieren Ihrer Nachrichten oder Ihres Kontos aus Outlook Express in Outlook

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Importieren Ihrer Nachrichten oder Ihres Kontos aus Outlook Express in Outlook: Importieren Ihrer Nachrichten oder Ihres Kontos aus Outlook Express in Outlook Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2010 Outlook 2007...
  4. OUTLOOK EXPRESS Einstellung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    OUTLOOK EXPRESS Einstellung: Helfe, bitte, OUTLOOK EXPRESS einzustellen? Muss ich den Server der ankommenden/abgehenden Nachrichten eintragen? Danke.
  5. alte Outlook Express mails -> Outlook 2010 importieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    alte Outlook Express mails -> Outlook 2010 importieren: Hallo ihr Lieben, ich hab hier schon etwas gesucht, aber nicht das richtige gefunden. Folgendes: Mein XP Rechner ist defekt, ich konnte die ausgebaute (aber leider nicht mehr bootfähige)...
  6. Vorschaufenster verschwindet immer wieder - und Größe d. Nachrichtenfensteres... ???

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Vorschaufenster verschwindet immer wieder - und Größe d. Nachrichtenfensteres... ???: Hallo, bei meinem Outlook Express 6 habe ich in der Ansicht das Vorschaufenster eingestellt, soweit alles super. Bei jedem neuen Programmstart ist es aber wieder weg. Was tun? Außerdem sind die...
  7. EML-Dateien öffnen mit Outlook 2007

    in Microsoft Outlook Hilfe
    EML-Dateien öffnen mit Outlook 2007: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass auf verschiedenen Rechner mit Outlook Express oder Outlook 2007 arbeite. Leider kann ich *.eml-Dateien nur auf den Rechnern öffnen die Outlook...
  8. Beim Versenden erneute Passwort eingabe...

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Beim Versenden erneute Passwort eingabe...: Hey Leute, ich hab mir daheim mein email konto in outlook eingerichtet mit imap.xxx.xx und eben mit smtp.xxx.xx sollte jetzt ja eigentlich funktionieren nur wenn ich eine Email versenden will...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden