Office: desktop-ordner und schrift mit weißem rahmen???

Helfe beim Thema desktop-ordner und schrift mit weißem rahmen??? in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; ich habe mir auf meinem desktop die einstellung verstellt und habe meine schrift bzw. die ordner verstellt und habe einen weißen hintergrund bei der... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von reebok400, 7. Juli 2005.

  1. reebok400 Neuer User

    desktop-ordner und schrift mit weißem rahmen???


    ich habe mir auf meinem desktop die einstellung verstellt und habe meine schrift bzw. die ordner verstellt und habe einen weißen hintergrund bei der schrift und bei den rahmen??? vorher waren die schriften durchsichtig und das möchte ich nun wieder! wie geht das? :lol: danke für die hilfe
     
    reebok400, 7. Juli 2005
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hallo reebok

    SYSTEMSTEUERUNG --> SYSTEM --> ERWEITERT --> VISUELLE EFFEKTE und dort den Haken bei "Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop" setzen.

    Gruß
    Michael
     
    Michael, 7. Juli 2005
    #2
  3. reebok400 Neuer User
    danke für die hilfe, ABER.......................

    hallo michael!! danke für deine schnelle unterstützung, aber das geht auch nicht??? habs probiert, aber die einstellung war schon so eingestellt und die rahmen sind noch immer da???? danke, aber leider hat es nicht funktioniert :cry:

     
    reebok400, 7. Juli 2005
    #3
  4. Michael
    Michael Administrator

    desktop-ordner und schrift mit weißem rahmen???

    Transparenz kriegst Du dann glaub ich nur hin, wenn Du in der Registry rum fummelst. Das Programm hier soll das aber für dich erledigen.

    http://www.pctip.ch/downloads/dl/19750.asp

    Hab das allerdings noch nie getestet. Lass mich wissen obs geklappt hat
     
    Michael, 7. Juli 2005
    #4
  5. reebok400 Neuer User
    ich habe mir das programm heruntergeladen! bringe es aber nicht zu starten bzw. es öffnet sich, ich kann transparenz anklicken, aber anschließend tut sich nichts und wenn ich dann auch auf beenden gehe, komme ich nicht mehr heraus??????


     
    reebok400, 7. Juli 2005
    #5
  6. Michael
    Michael Administrator
    Shit. Dann muss ich mich nochmal genauer damit befassen, das wird aber wahrscheinlich dieses WE nichts, da ich unterwegs bin. Einfach nächste Woche nochmal reinschauen.

    Hast Du das Desktopbild gewechselt? Oder mit den Farben rumgespielt? Welche Farbe hat dein Desktop Hintergrund?
     
    Michael, 8. Juli 2005
    #6
Thema:

desktop-ordner und schrift mit weißem rahmen???

Die Seite wird geladen...
  1. desktop-ordner und schrift mit weißem rahmen??? - Similar Threads - desktop ordner schrift

  2. Excel Desktop App und Active X Steuerelemente

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Desktop App und Active X Steuerelemente: Hallo, ich benutze Office 365 Single und habe in der Cloud eine Datei gespeichert, die Active-X-Steuerelemente, VBA und Makros enthält. In der Web-App von Excel 365 wird mir an der Stelle des...
  3. Farbe der Desktop Icons / Notizen in Windows 10 sind nicht mehr gelb

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Farbe der Desktop Icons / Notizen in Windows 10 sind nicht mehr gelb: Farbe der Desktop Icons / Notizen in Windows 10 sind nicht mehr gelb
  4. Kalender wird in der Desktop App nicht angezeigt

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kalender wird in der Desktop App nicht angezeigt: Hallo, in meiner Desktop App fehlt der Kalender. [ATTACH]
  5. Teams Windows 10 Desktop Client: Organisationen nicht auswählbar

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Windows 10 Desktop Client: Organisationen nicht auswählbar: Hallo zusammen, in MS Teams bin ich Mitglied von mehreren Organisationen. Im Windows 10 Desktop Client kommt es vor - wenn ich die Organisation oben rechts neben meinem Profil wechsel, dass die...
  6. Ausdrucke in OneNote-App werden nur in der Desktop-App angezeigt

    in Microsoft Teams Hilfe
    Ausdrucke in OneNote-App werden nur in der Desktop-App angezeigt: Hallo, ich habe gerade ein neues Team angelegt Im Allgemeinen Kanal dann die App OneNote hinzugefügt Habe OneNote in der Desktop-App (Version 2016) geöffnet und zahlreiche Einträge dort...
  7. MS Teams 365 - im Desktop öffnen?

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams 365 - im Desktop öffnen?: Hallo Zusammen, wir verwenden in unserer Schule MS Office 365. Wenn ich mich in MS Teams befinde und öffne eine gespeicherte Exceldatei, dann kann ich z. B. den Zoom nicht verstellen. Jetzt habe...
  8. Aufgaben Ordner und Aufgaben in den einzelnen Teams leer (nicht ersichtlich) in der Desktop- ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Aufgaben Ordner und Aufgaben in den einzelnen Teams leer (nicht ersichtlich) in der Desktop- ...: Leider ist es nicht möglich auf die Worddokumente zuzugreifen, allerdings nur in der App Version am Laptop. Wenn ich über google einsteige oder übers Handy dann sind sie ersichtlich. Wie kann man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden