Office: Bildgröße

Helfe beim Thema Bildgröße in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Hab am Pc die Präsentation gemacht und hab diese auf einen Server gestellt um sie als Infokanal im Fernseher ab zu spielen! Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von ChasingDaylight, 8. Juli 2005.

  1. Bildgröße


    Hallo!

    Hab am Pc die Präsentation gemacht und hab diese auf einen Server gestellt um sie als Infokanal im Fernseher ab zu spielen!

    Die Präsentation läuft einwandfrei! aber die Bildgröße stimmt mit der Fernsehrgröße nicht überein. Es ist immer ein schwarzer Rahmen!! der soll weg, wie mach ich das???

    Kann mir jemand dabei helfen?

    lg cd
     
    ChasingDaylight, 8. Juli 2005
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hallo,

    das klingt viel mehr nach einem Problem mit der Einstellung in Windows als nach einem Powerpoint Problem. Mach mal einen Rechtsklick auf den Desktop. Dann auf Einstellungen und erweitert. Dort gibt es eine Vielzahl von Einstellungen für Monitore, Grafikkarte. Kann Dir leider auch nicht genau sagen was zu tun ist, da das aus der Ferne schwer möglich ist. Aber dort würde ich versuchen mal rumzuspielen.

    Gruß
    Michael
     
    Michael, 9. Juli 2005
    #2
Thema:

Bildgröße

Die Seite wird geladen...
  1. Bildgröße - Similar Threads - Bildgröße

  2. Bildgröße automatisch bei Powerpoint

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Bildgröße automatisch bei Powerpoint: Hallo, ich konnte vor ca. ein, zwei Jahren Bilder auf eine Powerpointfolie ziehen und sie haben sich automatisch zentriert und maximal in der Bildhöhe ausgerichtet. Jetzt geht es nicht mehr. Was...
  3. Bildgröße per VBA an Userform anpassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bildgröße per VBA an Userform anpassen: Hallo zusammen, ich habe mir eine Userform aufgebaut, die ein Bild in der Größe 800x600 darstellen kann. Das funktioniert einwandfrei. Ich arbeite normalerweise an einem externen Bildschirm und...
  4. Diargramm der Bildgröße anpassen funktioniert nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diargramm der Bildgröße anpassen funktioniert nicht: Hallo Zusammen! Ich hab mal wieder ein Problem und finde einfach keine Lösung. Wahrscheinlich ist es einfach nur ein kleiner Denkfehler - aber ich komme nicht drauf. Ich will die Größe eines...
  5. bildgröße automatisch anpassen

    in Microsoft Word Hilfe
    bildgröße automatisch anpassen: bei mir in der schule ist es irgendwie so eingestellt, dass, wenn ich fotos in ein dokument einfüge, sie sofort an die 16 cm angepasst werden, also ich muss nicht doppelklick auf bild und dann die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden