Office: Falsches Datum bei eingegebenen Aufgaben

Helfe beim Thema Falsches Datum bei eingegebenen Aufgaben in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich hoffe, mir kann hier jemand helfen. Also, ich gebe mir hier Aufgaben ein, z. B. für den 13.7., aber im Outlook steht die Aufgabe für den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Marc C., 10. Juli 2005.

  1. Falsches Datum bei eingegebenen Aufgaben


    Hallo, ich hoffe, mir kann hier jemand helfen. Also, ich gebe mir hier Aufgaben ein, z. B. für den 13.7., aber im Outlook steht die Aufgabe für den 12.7. da, also immer einen Tag vorher, als ich eingegeben habe, woran kann das liegen?
     
    Marc C., 10. Juli 2005
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hi,

    ich weiß die Frage ist gewagt, aber das Systemdatum ist richtig ja? ;-)

    Gruß
    Michael
     
    Michael, 11. Juli 2005
    #2
  3. Hi,

    ja, das Systemdatum ist richtig eingestellt, habe hier immer das richtige Tagesdatum und auch die richtige Uhrzeit, mir wird im Outlook auch im Kalender immer der richtige Tag angezeigt, nur die Aufgaben stehen einen Tag zu früh da, als ich sie eingegeben habe.
     
    Marc C., 11. Juli 2005
    #3
  4. Michael
    Michael Administrator

    Falsches Datum bei eingegebenen Aufgaben

    Du hast wahrscheinlich Office XP oder? Das war damals ein ziemlich peinlicher Fehler wenn ich mir richtig erinnere. Bin mir nicht sicher ob das je gelöst wurde. Hast Du alle Office-Updates drauf?

    Gruß
    Michael
     
    Michael, 11. Juli 2005
    #4
  5. ja, ich habe XP drauf und auch alle Updates
     
    Marc C., 11. Juli 2005
    #5
  6. Michael
    Michael Administrator
    Dann bin ich ehrlich gesagt ratlos. Ich gehe davon aus, dass so ein Fehler mit einem Update oder Servicepack für Office gelöst werden würde. Wenn das nicht der Fall ist, kann wohl außer Microsoft keiner helfen.

    Gruß
    Michael
     
    Michael, 12. Juli 2005
    #6
  7. Hm, schade, aber trotzdem danke Michael
     
    Marc C., 12. Juli 2005
    #7
Thema:

Falsches Datum bei eingegebenen Aufgaben

Die Seite wird geladen...
  1. Falsches Datum bei eingegebenen Aufgaben - Similar Threads - Falsches Datum eingegebenen

  2. Import aus Excel Datum falsch

    in Microsoft Access Hilfe
    Import aus Excel Datum falsch: Hallo zusammen, ich hatte gestern schon einen Thread im Excel Forum. Da sich das Problem aber mittlerweile verändert hat möchte ich mich gerne an die Leute hier wenden. Alter Thread:...
  3. Diagrammachse zeigt falsches Datum an

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diagrammachse zeigt falsches Datum an: Hallöchen Leute, ich habe da ein Diagrammtechnisches Problem: Ich habe ein Diagramm mit Y-Achsenwerten von 0 - 12.000 (in 1000er Schritten) und einer X-Achse, von der ich will, dass sie...
  4. falsches Datum in X-Achse

    in Microsoft Excel Hilfe
    falsches Datum in X-Achse: Hi, ich habe das folgende Problem schon länger, es hat mich bisher aber nicht gestört. Nun habe ich das gleiche Problem in einem Excel-Sheet für die Firma und da sollte es dann richtig sein. Das...
  5. Empfang/Datum nach Import Falsch

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Empfang/Datum nach Import Falsch: Hallo, ich möchte von EM Client zu Outlook wechseln. Es sind Mails dabei (2011 - 2018) Vorgehen! EM Client Lokal Ordner Exportiert in .EML .EML in .PST umgewandelt mit (Birdie eml to pst)...
  6. Posteingang Datum falsch (erhalten statt gesendet)

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Posteingang Datum falsch (erhalten statt gesendet): Hallo Ich habe das "Problem" bisher nur mit Macs gehabt. Wenn man nach einem oder mehreren Tagen auf senden empfangen geht haben alle E-Mails dasselbe Datum und Uhrzeit nähmlich die jetzige....
  7. Jahreszahl aus Datum auslesen,Year gibt falsches Jahr an VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Jahreszahl aus Datum auslesen,Year gibt falsches Jahr an VBA: Hallo, ich möchte aus einer Zelle mit folgendem Inhalt die Jahreszahl auslesen: 11.01.2010 als Ergebnis hätte ich gern 2010! Aber leider bekomme ich als Jahreszahl immer 1899??? Wo ist...
  8. Balkendiagramm Datum auf Y-Achse falsch sortiert

    in Microsoft Excel Hilfe
    Balkendiagramm Datum auf Y-Achse falsch sortiert: Hallo zusammen, ich würde ganz gerne die Reihenfolge des Datum auf der Y-Achse genau invertieren. Hatte schon versucht, den Wertebereich einfach umzudrehen aber das hat ihn nicht interessiert....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden