Office: falsche windows updates downgeloaded, nicht löschbar

Helfe beim Thema falsche windows updates downgeloaded, nicht löschbar in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe mir aus versehen einige die letzten drei WXP sicherheits- updates heruntergeladen aber nicht installiert! (es ging auch gar nicht) da... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von wolfsem, 14. Juli 2006.

  1. wolfsem Erfahrener User

    falsche windows updates downgeloaded, nicht löschbar


    Ich habe mir aus versehen einige die letzten drei WXP sicherheits- updates
    heruntergeladen aber nicht installiert! (es ging auch gar nicht) da diese updates für deutsche Versionen waren, und mein PC hat eine spanischen WXP Version...
    und wahrscheinlich deshalb lassen sich nun diese deutschen Updates auch nicht aus dem download (Window Explorer) entfernen.
    Das würde dann auch wohl umgekehrt genau so nicht gehen, ich meine auf eine deutschen XP ein spanische sicherheits- update zu installieren.

    Dies updates stören mich nun zwar nicht besonders , da sie ja nicht installierbar sind, aber ich hätte gerne diese Archive herunter vom PC.

    Gibst da einen uninstaller der diese nachträglich sicher entfernen könnte hab schon einige Tool probiert, lief aber gar nichts...
    Hilfe
    wolfsem
     
    wolfsem, 14. Juli 2006
    #1
  2. freaky
    freaky Erfahrener User
    Hi,

    ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wo jetzt da noch was gespeicher tist, was Du nicht löschen kannst? Du hast die Datei auf der Festplatte gesoeichert. Deise Datei kannst du doch auch wieder löschen - es sei denn, dass sich doch etwas installiert hat. Aber das hättest du ja gemerkt?!

    BTW: welche Updates waren das denn genau?
     
    freaky, 17. Juli 2006
    #2
Thema:

falsche windows updates downgeloaded, nicht löschbar

Die Seite wird geladen...
  1. falsche windows updates downgeloaded, nicht löschbar - Similar Threads - falsche updates downgeloaded

  2. Aufzählung: Falscher Abstand zum Text

    in Microsoft Word Hilfe
    Aufzählung: Falscher Abstand zum Text: Hallo liebes Forum! Wer kann mir hier kurz sagen, wo der "Bug" versteckt ist. Es geht um den Abstand zwischen Aufzählungszahl und Text. Wie im angehängten PDF ersichtlich, sollte die fette Zahl...
  3. Leider falsches Datumsformat - sortieren möglich?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Leider falsches Datumsformat - sortieren möglich?: Guten Morgen. Ich habe eine ellenlange Liste mit Geburtstagen. Eigentlich ist es ja einfach, diese von 1.Jan bis 31.Dez zu sortieren. Leider fehlt mir - das Jahr - die richtige Formatierung -...
  4. Nummerierung Überschrift falsch

    in Microsoft Word Hilfe
    Nummerierung Überschrift falsch: Hallo, ich nutze Office 2021 (v2108) und ich habe in meinem Dokument ein Inhaltsverzeichnis und Überschriften bis Ebene 3. Ebene 3 spinnt leider. Ich habe bereits versucht über "Listeneinzug...
  5. Überschrift nach Formatierung im Inhaltsverzeichnis falsch angezeigt

    in Microsoft Word Hilfe
    Überschrift nach Formatierung im Inhaltsverzeichnis falsch angezeigt: Hallo Zusammen ! Ich erstelle gerade eine Hausarbeit für mein Studium und habe folgendes Problem: Vorab, es ist ein juristisches Gutachten und ich habe dementsprechend viele Ebenen. Die...
  6. Symbol der DOC-Dateien falsch

    in Microsoft Word Hilfe
    Symbol der DOC-Dateien falsch: Hallo, ich habe ein Problem mit DOC-Dateien auf meinem Computer. Das zugehörige Dateisymbol wird falsch angezeigt (siehe Screenshot, Dateinnamenerweiterungen sind eingeschaltet). Teilweise heißen...
  7. Folienmaster Bilderplatzhalter falsche Skalierung

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Folienmaster Bilderplatzhalter falsche Skalierung: Hallo zusammen, ich möchte gerne ein paar Bilder einfügen in einer Ppt Präsentation. Wenn ich mir eine Folienvorlage im Folienmaster erstelle mit nem Platzhalter für Bilder 8cm breit 7,4cm hoch,...
  8. Bilder werden in falscher Proportion oder Größe gedruckt.

    in Microsoft Word Hilfe
    Bilder werden in falscher Proportion oder Größe gedruckt.: Hallo zusammen, ich würde gerne selbst erstelle Spielkarten (PNG-Format) ausdrucken. Es gibt schon ein paar davon, deswegen ist es mir wichtig, dass die Größenmaße gleich bleiben. Nun ist mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden