Office: Word-Hilfe für Masterarbeit

Helfe beim Thema Word-Hilfe für Masterarbeit in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ich muss in ein paar Tagen meine Masterarbeit abgeben. Jetzt habe ich von einem Kommilitonen gehört, dass er sich seine Arbeit von... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Batman_86, 18. März 2015.

  1. Batman_86 Neuer User

    Word-Hilfe für Masterarbeit


    Hallo Leute,

    ich muss in ein paar Tagen meine Masterarbeit abgeben. Jetzt habe ich von einem Kommilitonen gehört, dass er sich seine Arbeit von einer professionellen Computerhilfe überarbeiten bzw. formatieren ließ. D.h. Links, Fußnotenverlinkungen, Absätze, Seitenumbüche etc wurde professionell von dem Experten dort überarbeitet- natürlich gegen Bares. Mein Bekannter meinte er sei ganz zufrieden mit dem Ergebnis und gab mir auch gleich die Internetadresse zu dieser Word Hilfe. Ich weiß gar nicht inwiefern so eine Überarbeitung durch Word-Experten üblich ist und hat evtl. sonst noch jemand damit Erfahrungen gemacht?

    Wär cool ein paar Meinungen hierzu zu bekommen, bevor ich dafür Geld ausgebe!
     
    Batman_86, 18. März 2015
    #1
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Wenn Du so gar keine Ahnung von gescheitem Schriftsatz und Word hast, solltest Du professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.
    Wenn Du Dich noch als lernfähig einstufen solltest, hilft vielleicht auch Fachliteratur.
    Beides aber ist "ein paar Tage vor Abgabetermin" wohl kaum noch hilfreich.
    (Wie hast Du Deine Hausarbeiten und die BA denn hinbekommen?)

    Gruß
    G.O.
     
    G.O.Tuhls, 19. März 2015
    #2
Thema:

Word-Hilfe für Masterarbeit

Die Seite wird geladen...
  1. Word-Hilfe für Masterarbeit - Similar Threads - Word Hilfe Masterarbeit

  2. Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!

    in Microsoft Word Hilfe
    Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!: Hallo liebe Community, Ich schreibe gerade eine Facharbeit und benötige dringend hilfe! Morgen muss ich diese Datei ausgedruckt abgeben, jedoch ist mir ein Fehler passiert und nun sind die...
  3. Tabstopps per Hand oder Serienmäßig nachtragen? Hilfe!!!!

    in Microsoft Word Hilfe
    Tabstopps per Hand oder Serienmäßig nachtragen? Hilfe!!!!: Hallo zusammen, ich habe eine Frage in die Runde und wäre megamegamegafroh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte........ Und zwar habe ich in Word 2013 ein Dokument erstellt und muss es nun...
  4. Hilfe zum Bloggen in Word

    in Microsoft Word Tutorials
    Hilfe zum Bloggen in Word: Hilfe zum Bloggen in Word Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Word 2007 Word Starter 2010 Mehr......
  5. Word für iPad-Hilfe

    in Microsoft Word Tutorials
    Word für iPad-Hilfe: Word für iPad-Hilfe Word für iPad Mehr... Weniger Wir verwenden Ihr Feedback, um die Artikel zu aktualisieren...
  6. Word für Android-Tablets – Hilfe

    in Microsoft Word Tutorials
    Word für Android-Tablets – Hilfe: Word für Android-Tablets – Hilfe Word für Android-Tablets Mehr... Weniger Wir verwenden Ihr Feedback, um die Artikel...
  7. Word 2016 für Mac-Hilfe

    in Microsoft Word Tutorials
    Word 2016 für Mac-Hilfe: Word 2016 für Mac-Hilfe Word 2016 für Mac Mehr... Weniger Sie suchen etwas, das hier nicht aufgeführt ist?...
  8. Text wird während des Schreibens oder bei Absatzschaltung ausgeblendet

    in Microsoft Word Hilfe
    Text wird während des Schreibens oder bei Absatzschaltung ausgeblendet: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Während ich in Word (Office 365) auf meinem Macbook schreibe, werden Teile des Textes (auch etwaiger Tabellen) ausgeblendet (verschwinden). Während ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden