Office: Hilfe zu Office 2010

Helfe beim Thema Hilfe zu Office 2010 in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, leider habe ich in der Sufu nicht wirklich etwas gefunden ... es geht um folgendes, wir besitzen eine Email Adresse bei Freenet und... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von iceflex, 1. Juni 2015.

  1. iceflex Neuer User

    Hilfe zu Office 2010


    Hallo,

    leider habe ich in der Sufu nicht wirklich etwas gefunden ...

    es geht um folgendes,

    wir besitzen eine Email Adresse bei Freenet und benutzten zum abrufen und schreiben office 2010

    nun haben wir in der Firma eine Sekretärin eingestellt, Sie kann auf alle Emails zugreifen..
    Allerdings würden wir gerne die Emails makieren das heißt wenn Sie etwas ausgedruckt hat rot wenn Sie etwas abgespeichert hat grün unsw.

    allerdings wollen wir das dann auf jedem Computer sichtbar haben, sodass der Chef sieht was gelesen ist oder was bearbeitet ist ...

    hat da jemand eine Idee für mich ?

    danke schonmal
     
    iceflex, 1. Juni 2015
    #1
  2. fette Elfe Erfahrener User
    Hallo iceflex,

    arbeitet Ihr mit Outlook?
    Dort kann man doch Farbkategorien erstellen. (oder geht das bei den neusten Versionen nicht mehr?)
    Falls ja, schau doch mal hier:
    https://support.office.com/de-at/ar...tegorien-a1fde97e-15e1-4179-a1a0-8a91ef89b8dc

    Leider arbeitet mein aktueller Arbeitgeber garnicht mit Outlook, deshalb kann ich für dieses Programm nichts nachschauen oder testen, sondern muss mich auf mein Gedächtniss verlassen.

    Falls Ihr mit Lotus arbeitet, ich glaube dort kann mann auch Kategoriesieren. Bin mir aber nicht sicher. Must halt mal im Netz suchen.

    Auf jeden Fall wäre es sicher wichtig zu erfahren, mit welchem Programm Ihr überhaupt arbeitet. ;O)
     
    fette Elfe, 1. Juni 2015
    #2
Thema:

Hilfe zu Office 2010

Die Seite wird geladen...
  1. Hilfe zu Office 2010 - Similar Threads - Hilfe Office 2010

  2. Antworten lesen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Antworten lesen: Hallo gmoi (Gemeinde) kann mir jemand helfen wie ich an die Antworten rankomme wie ist die vorgehensweise? Hajo hat geschrieben auf meinen Betrag klicken dann kann ich antworten lesen, das...
  3. ich bräuchte Hilfe bei Office Produkten bitte

    in Sonstiges
    ich bräuchte Hilfe bei Office Produkten bitte: Hallo ich hätte Fragen zu Office Ich habe einen Computer 1 mit Win 7 und Office 2010 Und einen Computer 2 mit Win 10 und Office 2019 Jetzt kommt dauernd bei meinem Office 2019 / Word die...
  4. Suchkriterien bei office-hilfe

    in Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
    Suchkriterien bei office-hilfe: Es wäre schön, wenn es eine Schlagwortsuche bzw. eine Suchmöglichkeit nach Themen gäbe
  5. Office mehrfach Lizenzen

    in Sonstiges
    Office mehrfach Lizenzen: Hallo Community, Vorweg, sollte so ein Beitrag schon bestehen und beantwortet sein, bitte um Entschuldigung. Leider konnte ich mein Anliegen auch nicht bei Google finden. Aber jetzt zu...
  6. Problem mit der Office Hilfe Dieser Link funktioniert leider nicht

    in Microsoft Word Hilfe
    Problem mit der Office Hilfe Dieser Link funktioniert leider nicht: Hallo zusammen Ich kann seit einigen Tagen, mir die Office Hilfe mit F1 nicht mehr anzeigen lassen. [ATTACH] Office habe ich auch schon Repariert und neu Installiert. Was kann ich noch...
  7. e-porto Add-In kann keine Internetverbindung aufbauen

    in Microsoft Word Hilfe
    e-porto Add-In kann keine Internetverbindung aufbauen: Hallo, ich musste meinen Laptop neu aufsetzen, und habe nun folgendes Problem (weiter unten die Konfiguration meines Systems, wenn weitere Details benötigt werden, bitte melden): Das Login zum...
  8. Fenster mit dem Titel 'Office-Arbeitsgruppenfunktion' - HILFE

    in Microsoft Word Hilfe
    Fenster mit dem Titel 'Office-Arbeitsgruppenfunktion' - HILFE: Hallo liebes Forum, kann mir jemand sagen, worum es sich bei einem derartigen Fenster handelt? Es öffnet sich nach Mac-Start und jeweils erstmaligem Öffnen eines docx Dokuments. Ich klicke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden