Office: hochladen von xlsb-dateien nicht möglich

Helfe beim Thema hochladen von xlsb-dateien nicht möglich in Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge um das Problem gemeinsam zu lösen; hallöchen, eine frage sei gestattet, gibt es einen besonderen grund, warum xlsb-dateien nicht hochgeladen werden dürfen..? freundliche grüße Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von hiob, 9. Oktober 2015.

  1. hiob
    hiob Erfahrener User

    hochladen von xlsb-dateien nicht möglich


    hallöchen, eine frage sei gestattet, gibt es einen besonderen grund, warum xlsb-dateien nicht hochgeladen werden dürfen..? freundliche grüße
     
  2. Michael
    Michael Administrator
    Den gibt es in der Tat: Der Admin hat beim Anlegen der Dateierweiterungen für die ein Hochladen möglich ist die xlsb schlicht und ergreifend vergessen ;-)
    Sollte jetzt gehen.
     
    Michael, 14. Oktober 2015
    #2
Thema:

hochladen von xlsb-dateien nicht möglich

Die Seite wird geladen...
  1. hochladen von xlsb-dateien nicht möglich - Similar Threads - hochladen xlsb dateien

  2. Wenn man keine Aufgaben hochladen kann und nicht runterladen und den Beitr

    in Microsoft Teams Hilfe
    Wenn man keine Aufgaben hochladen kann und nicht runterladen und den Beitr: Ich kann keine Aufgaben hochladen oder runterladen was kann ich tun 818f5249-efa0-4a06-bd7d-bd3914f157cd
  3. Teams - Problem Dateien hochladen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams - Problem Dateien hochladen: Lieber MS Support, im Moment haben wir folgendes Problem: sobald Mitglieder eines Teams Dateien innerhalb von Teams hochladen, werden dieselben nicht im vorgesehenen Ordner angezeigt. Vielmehr...
  4. Teams Dateien hochladen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Dateien hochladen: Ich benutzen Office 365 A1 for faculty auf meinem Ipad 4. Gen. Und leider kann ich keine Dateien hochladen. Ich wähle die Datei aus und der Prozess beginnt aber bricht kurz danach ab und nichts...
  5. Dateien vom iPad in Teams in einem Kanal hochladen funktioniert nicht

    in Microsoft Teams Hilfe
    Dateien vom iPad in Teams in einem Kanal hochladen funktioniert nicht: Liebes Microsoft Team, leider kann ich bei Teams keine Dateien hinzufügen bzw. hochladen. Der Prozess des Hochladens wird kurz angezeigt und bricht dann gleich wieder ab bzw. die Datei wird nicht...
  6. Dateien in Teams Besprechung hochladen / Ton freigeben in Besprechung

    in Microsoft Teams Hilfe
    Dateien in Teams Besprechung hochladen / Ton freigeben in Besprechung: Hallo liebes Microsoft Team, ich habe einen bezahlte Lizenz für Teams und ich versuche derzeit Dateien in eine Besprechung bei Teams hochzuladen. Ich habe das erst über den Besprechungschat und...
  7. Teams Teilnehmer kann nichts hochladen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Teilnehmer kann nichts hochladen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe in mein Team zwei Externe eingeladen. Der eine kann Dokumente hochladen, der andere nicht. Die Berechtigungen habe ich mehrfach überprüft...
  8. Gäste Dateien hochladen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Gäste Dateien hochladen: Hallo, ich habe ein Team da können auch die Gäste alles hochladen und es funktioniert. Nun habe ich ein anderes Team (Einstellungen sind identisch) doch dort können die Mitglieder nichts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden