Office: Kopierpapier mit Falzmarken

Helfe beim Thema Kopierpapier mit Falzmarken in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, da das Forum ja auch was mit Büro zutun hat und ich vermute, dass da einige damit Erfahrung haben- ich suche Kopier / Druckerpapier zu... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von sronny, 15. Februar 2016.

  1. sronny Erfahrener User

    Kopierpapier mit Falzmarken


    Hallo, da das Forum ja auch was mit Büro zutun hat und ich vermute, dass da einige damit Erfahrung haben-

    ich suche Kopier / Druckerpapier zu kaufen, wo schon Falzmarken (passend für die Adressfenster von Briefumschlägen) aufgedruckt sind. Ich finde bisher nix- nach was muss ich denn da direkt suchen?

    Vielen Dank

    der Ronny
     
  2. silex1
    silex1 Super-Moderator
    Hallo Ronny,

    dies wirst Du nur selber machen können im Vorfeld. Also bei 500 Blatt die Falzmarken aufdrucken und dann weiterverwenden.
     
  3. sronny Erfahrener User
    Echt? Das ist ein Scherz oder? Habe zwar an so etwas schon gedacht, aber dachte es gibt ne clevere Lösung beim Office-Händler des Vertrauens. Gibt doch sonst alles!?
     
  4. silex1
    silex1 Super-Moderator

    Kopierpapier mit Falzmarken

    Manches ist halt kein Scherz und keine Marktlücke! ;-)
    Für Word kann man dies mit einarbeiten. Gibt dazu genug Anleitungen im www.
     
  5. sronny Erfahrener User
    Hm... Ich dachte halt da es auch persönliches Papier (Firmenpapier) gibt und auch auf Rechnungen Aufdrucke drauf sind kann man das irgendwo bestellen. Für Word und Excel hab ich das. Problem bei Excel ist, dass es nur für Seite 1 funktioniert und bei manuellen Seitenumbrüchen gar nicht... Deshalb wäre fertiges Papier ne tolle Geschichte... Gut, dann werde ich wohl mal drucken... Danke trotzdem :-)
     
Thema:

Kopierpapier mit Falzmarken

Die Seite wird geladen...
  1. Kopierpapier mit Falzmarken - Similar Threads - Kopierpapier Falzmarken

  2. Loch und Falzmarken einfügen

    in Microsoft Word Hilfe
    Loch und Falzmarken einfügen: Hallo liebe Word 2007 User! Ich würde gern in meine Dokumente Loch und Falzmarken einfügen. Es gibt ein Tool von Smart Tools, das ich schon getestet habe. Dieses bindet sich nach der Installation...
  3. Macro für das Einfügen von Loch und Falzmarken

    in Microsoft Word Hilfe
    Macro für das Einfügen von Loch und Falzmarken: Hallo ! Ich würde gern erfahren, wie ich ein Macro erstellen kann, mit dem ich per Mausclick Falz und Lochmarken in ein Word Dokument erstellen kann. Meine Word Version ist Word 2003 :roll:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden