Office: Tastatur wird nicht erkannt

Helfe beim Thema Tastatur wird nicht erkannt in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, meine Tatstatur schreibt nicht! Mein PC hat im Geräte Mana. zwar die Tastatur und sagt auch das, dass Gerät einwandfrei Funktioniert,... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Schröder S., 17. März 2016.

  1. Tastatur wird nicht erkannt


    Hallo zusammen, meine Tatstatur schreibt nicht!
    Mein PC hat im Geräte Mana. zwar die Tastatur und sagt auch das, dass Gerät einwandfrei Funktioniert, aber das tut sie nicht. Also ich kann nicht schreiben, an einem anderen PC geht sie.
    Jetzt schreibe ich mit einer Tastatur mit "lila Stecker" (komme jetzt nicht auf die Bezeichnung), hätte aber gerne wieder meine Funktastatur, hat jemand eine Idee.

    LG Sonja
     
    Schröder S., 17. März 2016
    #1
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Wechsle mal den USB-Slot.

    Gruß
    G.O.
     
    G.O.Tuhls, 17. März 2016
    #2
  3. Danke G.O.
    Das hatte ich als erstes versucht, dann neu Start mit und ohne angeschlossener Tastatur, Und eine andere Funktastatur geht auch nicht.....
     
    Schröder S., 17. März 2016
    #3
  4. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User

    Tastatur wird nicht erkannt

    Wenn Du nicht geschrieben hättest, dass sie an einem anderen PC funktioniert, hätte ich auf einen Pairing-Fehler getippt, aber ordentlich konfigurieren kannst Du ja wohl.
    Was für eine Type ist das denn?

    Gruß
    G.O.
     
    G.O.Tuhls, 17. März 2016
    #4
  5. Hallo G.O danke dir.
    Einmal eine fast neue Microsoft Wireless Comfort Keyboard 5000 und auch meine geliebte CHERRY Tastatur gehen nicht mehr. Für beide aktuelle Treiber instaliert. Mein PC sagt bei beiden das sie einwandfrei Funktionieren, nur schreiben sie leider nicht auch keine Enterraste etc. Jetzt Tippe ich auf eine no Name rum, die hat gerade so das Euro Zeichen mit PS/2 stecker. Beide Tastaturen gehen auf einem anderen Rechner.
    Liebe Grüße Sonja
     
    Schröder S., 18. März 2016
    #5
  6. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Wenn der Gerätemanger sagt, die funktionieren einwandfrei, heißt das noch lange nichts. Bei mir hängen angeblich gleich vier Keyboards (drei verkabelte und eine via Unify) und drei Mäuse (eine verkabelte und zwei Unify) dran und alle sollen einwandfrei arbeiten. Zu Deinen beiden Tastaturen gibt es doch Konfigurationsprogramme. Nur auf die kannst Du Dich verlassen. Ggf. noch mal neu pairen.

    Gruß
    G.O.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2016
    G.O.Tuhls, 19. März 2016
    #6
  7. Meine Antwort ist irgendwie nicht gesendet worden!

    Danke G.O.Tuhls
    Werde mal gucken wegen der Konfigurationsprogramme und dem pairen (was immer das auch ist)
    Vielen Dank erst mal
    LG Sonja
     
    Schröder S., 30. April 2016
    #7
  8. Tastatur wird nicht erkannt

    Habe gelesen das man PS2 nur an ausgeschalteten PCs anschließen darf. Das hatte ich falsch gemacht:
    1. Cherry Tasta ging plötzlich nicht mehr
    2. alte Tasta mit PS2 raus geholt und an den laufenden PC gesteckt und die ging dann aber.
    3. Tage später neue Microsoft Tasta gekauft PC hoch gefahren (PS2 ist weiter angeschlossen) und neuen USB eingesteckt, Instaliert, Treiber etc. ABER neue geht nicht. (am anderen PC ja) aber die PS2 geht weiterhin.

    Kann ich mit dem PS2 Stecker am laufenden PC etwas zerschossen haben?
    Im Inet steht überall das man das nicht darf, aber nirgends was passiert bzw. was ich tun kann wenn es doch passiert ist!

    LG Sonja
     
    Schröder S., 30. April 2016
    #8
  9. Alles gut, habe ein Fachmann hier gehabt. Danke schön Bye
     
    Schröder S., 1. Mai 2016
    #9
  10. Und was war nun das Problem?
     
    ChelseaDagger, 29. August 2016
    #10
  11. jason25
    jason25 Erfahrener User
    würde mich auch mal interessieren, vielleicht hat ja nochmal jemand das Problem :/
     
  12. Jujupp hat geschrieben:Wenn sich z.B. eine Frau und ein Mann für eine Position bewerben und die Frau die besseren Vorrausetzungen erfüllt warum soll man sie dann nicht eistellen?
     
    Keniwhowben, 24. Dezember 2019
    #12
Thema:

Tastatur wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...
  1. Tastatur wird nicht erkannt - Similar Threads - Tastatur erkannt

  2. Navigieren in Unterhaltungen mit der Tastatur in Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Navigieren in Unterhaltungen mit der Tastatur in Microsoft Teams: Navigieren in Unterhaltungen mit der Tastatur in Microsoft Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger Da Unterhaltungen...
  3. Annehmen eines Anrufs mit der Tastatur in Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Annehmen eines Anrufs mit der Tastatur in Microsoft Teams: Annehmen eines Anrufs mit der Tastatur in Microsoft Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger Jedes Mal, wenn Sie einen...
  4. Verwenden der Tastatur zum Antworten auf oder Weiterleiten von Nachrichten in Mail für ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwenden der Tastatur zum Antworten auf oder Weiterleiten von Nachrichten in Mail für ...: Verwenden der Tastatur zum Antworten auf oder Weiterleiten von Nachrichten in Mail für Windows 10 Mail für Windows 10 Outlook Mail für Windows 10 Mehr... Weniger...
  5. Verwenden der Tastatur zum Formatieren einer E-Mail- Nachricht in Mail für Windows 10

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwenden der Tastatur zum Formatieren einer E-Mail- Nachricht in Mail für Windows 10: Verwenden der Tastatur zum Formatieren einer E-Mail- Nachricht in Mail für Windows 10 Mail für Windows 10 Outlook Mail für Windows 10 Mehr... Weniger...
  6. Verwenden einer externen Tastatur mit PowerPoint für iPad

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Verwenden einer externen Tastatur mit PowerPoint für iPad: Verwenden einer externen Tastatur mit PowerPoint für iPad PowerPoint für iPad Mehr... Weniger In PowerPoint für...
  7. Verwenden von Tastenkombinationen auf einer externen Tastatur in PowerPoint für iPhone

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Verwenden von Tastenkombinationen auf einer externen Tastatur in PowerPoint für iPhone: Verwenden von Tastenkombinationen auf einer externen Tastatur in PowerPoint für iPhone PowerPoint für iPhone Mehr... Weniger...
  8. Andere Tastatur in MS Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Andere Tastatur in MS Teams: Hallo, obwohl ich sowohl das GBoard als auch Microsofts Swiftkey installiert habe, und diese auch in den als funktionieren, geht das leider nicht bei MS Teams. Teams nutzt irgendwie immer die iOS...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden