Office: Outlook offline verfügbar machen

Helfe beim Thema Outlook offline verfügbar machen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wie kann ich Outlook so einstellen, dass ich die empfangenen Mails im Offlinemodus lesen kann? Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Ein Biest, 13. Mai 2004.

  1. Ein Biest Neuer User

    Outlook offline verfügbar machen


    Hallo,

    wie kann ich Outlook so einstellen, dass ich die empfangenen Mails im Offlinemodus lesen kann?
     
    Ein Biest, 13. Mai 2004
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    das kann man eigentlich immer. einfach per POP3 runterladen die verbindung trennen und dann lesen.

    gibt es dabei ein spezielles problem?
     
    Michael, 13. Mai 2004
    #2
  3. Ein Biest Neuer User
    Danke für die schnelle Reaktion.

    Was ist POP3?

    Wenn ich mein Outlook offline öffne, ist es leer, lediglich die gesendeten Objekte sind lesbar.

    Auch in Ordner abgelegte Objekte sind nur im Online-Modus lesbar (alle Ordner haben die Einstellung: "offline verfügbar".
     
    Ein Biest, 13. Mai 2004
    #3
  4. Michael
    Michael Administrator

    Outlook offline verfügbar machen

    bitte mal in outlook auf tools und dann emailkonten gehen. dort bitte auf vorhandene anzeigen und mal aufschreiben was da steht. also welche konten und vorallem was für ein typ
     
    Michael, 13. Mai 2004
    #4
  5. Ein Biest Neuer User
    Es steht dort Microsoft Excahnge Server und unter Typ Exchange (Standard)
     
    Ein Biest, 14. Mai 2004
    #5
  6. Michael
    Michael Administrator
    dann hast du noch gar keine konten eingerichtet. du musst zuerst deine emailkonten die du abrufen willst einrichten. wenn du dabei hilfe brauchst poste hier bitte bei welchen email anbietern du bist.


    Unter diesem Link gibts ein Tutorial wie man bei Outlook ein Konto einrichtet.
    Link
     
    Michael, 14. Mai 2004
    #6
  7. Moneto User
    Hallo,

    ,also ein Exchangeservereintrag ist sehrwohl ein Konto. Und zwar in der Regel ein Firmenkonto. Ich vermute, Du hast ein Notebook, mit dem Du in der Firma arbeitest.
    Nebenbei - Outlook ist für den Exchangeserver masgeschneidert worden.
    Also Du siehst deshalb nix, weil Deine kompletten Mails auf dem Exchange liegen. Du musst nun in der Kontoeinstellung vom Exchange "offlineordner" anhaken.

    Es darauf an, welches Outlook Du verwendest. Das ist ein bisserl unterschiedlich Offline einzustellen.
    Wenn das Problem noch besteht einfach posten und ich werde es für das jeweilige Outlook erklären. Kenne aber nur die Versionen 2000/XP/2003. Frühere kenn ich nicht so genau.

    Gruß
    Robert
     
    Moneto, 25. Juli 2005
    #7
Thema:

Outlook offline verfügbar machen

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook offline verfügbar machen - Similar Threads - Outlook offline verfügbar

  2. Offline Bearbeitung für SharePoint-Dokumente, die mit Outlook synchronisiert wurden

    in Microsoft Excel Tutorials
    Offline Bearbeitung für SharePoint-Dokumente, die mit Outlook synchronisiert wurden: Offline Bearbeitung für SharePoint-Dokumente, die mit Outlook synchronisiert wurden Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint...
  3. Offline arbeiten in Outlook

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Offline arbeiten in Outlook: Offline arbeiten in Outlook Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007 Mehr... Weniger...
  4. Problem mit Outlook 2013 / Exchange / Offline Modus

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Problem mit Outlook 2013 / Exchange / Offline Modus: hallo, habe ein problem mit outlook 2013. kann irgendwie mein exchange konto nicht zum laufen bringen -_- hatte mit thunderbird und einer exchange erweiterung zb keine probleme damit kann...
  5. Outlook 2013: Alle Emails Offline vorhalten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2013: Alle Emails Offline vorhalten: Hallo, Outlook 2010 hatte Emails aller Zeitangaben von Exchange heruntergeladen, Outlook 2013 lädt nur noch die des letzten Jahres von Exchange. Kann man das irgendwie so einstellen, dass...
  6. Outlook ist immer im Offline Betrieb

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook ist immer im Offline Betrieb: Hallo, ich habe outlook 2010 neu installiert, kann aber leider keine Mails senden oder empfangen da outlook immer im offlinebetrieb ist. Wie kann ich dass ändern?
  7. Outlook offline verfügbar machen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook offline verfügbar machen: Hallo, da das Thema unten gesperrt ist. Also ein Exchangeservereintrag ist sehrwohl ein Konto. Und zwar in der Regel ein Firmenkonto. Ich vermute, Du hast ein Notebook, mit dem Du in der Firma...
  8. Outlook offline verfügbar machen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook offline verfügbar machen: hallo ich habe ein problem mit meinem outlook 2003. ich habe das *.pst file auf meinem win2003 server abgelegt. so weit so gut, es funkt so alles. nun wenn ich mit meinem laptop unterwegs bin,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden