Office: Backup von Outlook erstellen ?

Helfe beim Thema Backup von Outlook erstellen ? in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wie kann ich ein Backup von Outlook erstellen ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von baalod, 18. Juli 2005.

  1. baalod User

    Backup von Outlook erstellen ?


    Wie kann ich ein Backup von Outlook erstellen ?
     
    baalod, 18. Juli 2005
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hallo baalod,

    was willst du denn alles sichern, ein bisschen mehr könntest du schon schreiben ;-)

    Emails, Kontakte, etc. sichern ist im folgenden Link beschrieben

    http://www.office-hilfe.com/support/topic,28,-alle-outlookdaten-manuell-sichern.html

    Da werden aber nicht die Emailkontoeinstellungen mitgesichert. Dazu gibt nen gesonderten Assistenten um Office-Einstellungen zu sichern. Den findest Du im Startmenü unter Microsoft Office Tools als Assistent zum Speichern eigener Einstellungen.

    Gruß
    Michael
     
    Michael, 18. Juli 2005
    #2
  3. baalod User
    Hallo Michael,

    Danke für deine Antwort.

    baalod
     
    baalod, 18. Juli 2005
    #3
Thema:

Backup von Outlook erstellen ?

Die Seite wird geladen...
  1. Backup von Outlook erstellen ? - Similar Threads - Backup Outlook erstellen

  2. Backup Ordner anlegen und Datei speichern in One Drive

    in Microsoft Excel Hilfe
    Backup Ordner anlegen und Datei speichern in One Drive: Hallo zusammen, ich möchte beim Schließen der Datei automatisch ein Backup anlegen. Das funktioniert mit dem folgenden Code in Excel 2007 auch wunderbar, leider in Excel 365 nicht. Es wird ohne...
  3. Backup Verzeichnis auswählen und dauerhaft hinterlegen

    in Microsoft Access Hilfe
    Backup Verzeichnis auswählen und dauerhaft hinterlegen: Hallo, ich speichere meine Backend Datei nach jedem schliessen der Datenbank automatisch mit folgendem Code: Code: Public Sub BackupBackend() 'Backup automatisch nach jedem Beenden ausführen Dim...
  4. Backup SQL Server Datenbank VBA

    in Microsoft Access Hilfe
    Backup SQL Server Datenbank VBA: Hallo an alle! Ich bastle gerade an einem Modul für eine Datensicherung für den MS SQL-Server aus einem MS Access Frontend heraus. Irgendwie habe ich einen Knoten, ich schaffe es nicht den String...
  5. Backup von 2 Blättern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Backup von 2 Blättern: Guten Morgen Zusammen, habe leider keine VBA Kenntnisse. Daher frage ich hier um Hilfe. In meiner Excel Datei habe ich 10 Blätter. Davon möchte ich nur Tabelle3 und Tabelle4 als Backup in...
  6. Outlook 2010 Ordner kopieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 Ordner kopieren: Hallo zusammen, nachdem ich von jetzt auf nachher meinen Win10 Rechner nicht mehr starten kann würde es mich interessieren ob es eine Möglichkeit gibt über die DOS-Eingabeaufforderung (Hardware...
  7. Auto Backup und gleichzeitiges löschen in der pst für Outlook möglich?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Auto Backup und gleichzeitiges löschen in der pst für Outlook möglich?: Hallo und guten Tag, bei meiner Partnerin ist die pst-Datei mittlerweile 3 GB groß und Outlook tut sich zunehmens schwerer... Kennt jemand von Euch ein Programm oder AddIn, dass einfach...
  8. Wie kann ich ein Backup von Mails in Outlook 2002 erstellen?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Wie kann ich ein Backup von Mails in Outlook 2002 erstellen?: Schaffe es leider nicht nur eine Backup der Daten in einem Ordner zu erstellen , da ich nur "Dateien importieren" finde. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden