Office: Link auf andere Folie

Helfe beim Thema Link auf andere Folie in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte in einer Präsentation einen Link bzw. Button einfügen, mit dem man auf eine Folie (oder auch jpg-Bild) kommt, das nicht unbedingt... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Tine, 19. Juli 2005.

  1. Tine Neuer User

    Link auf andere Folie


    Hallo,

    ich möchte in einer Präsentation einen Link bzw. Button einfügen, mit dem man auf eine Folie (oder auch jpg-Bild) kommt, das nicht unbedingt Bestandteil der Präsentation ist.
    Weiß jemand wie sowas geht?

    Danke,
    Tine
     
  2. Tine Neuer User
    ...hat sich erledigt, hab die interaktiven Schaltflächen gefunden...
     
Thema:

Link auf andere Folie

Die Seite wird geladen...
  1. Link auf andere Folie - Similar Threads - Link Folie

  2. Links auf Dateien automatisch als Links formatieren

    in Microsoft Word Hilfe
    Links auf Dateien automatisch als Links formatieren: Hallo, wenn ich eine URL in ein Word-Dokument kopiere, erkennt Word das autmatisch und generiert einen anklickbaren Linke. Verlinke ich aber auf .msg-Dateien auf meiner Festplatte, funktioniert...
  3. Hyperlink mit Hilfe Sverweis

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hyperlink mit Hilfe Sverweis: Hallo, ich weiß ähnliche Themen gab es leider schon, aber ich bin bisher dadurch absolut nicht weitergekommen. Ich bin hier echt am verzweifeln. Ich habe eine Liste mit verschiedenen Dateien...
  4. komiesch Zahlen und Linien links in der Folie

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    komiesch Zahlen und Linien links in der Folie: Hallo Forum, kann mir jemand sagen, was das links an der Folie für Zahlen und Striche sind? Und wie man diese weg bekommt? Danke schön und VG, Michael
  5. Links zu Folien hinzufügen

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Links zu Folien hinzufügen: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/8ea2abe8-73b7-4ab3-b7fb-15a3d9ce1410/8d87269f-f3e6-429e-bbbf-f97a75df_3400.mp4 Probieren Sie es aus! Fügen Sie Links zu...
  6. Hinzufügen eines Links zu einer Folie

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Hinzufügen eines Links zu einer Folie: Hinzufügen eines Links zu einer Folie PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für das Web PowerPoint 2019 PowerPoint 2016...
  7. Freigeben eines Links zu einer bestimmten Folie

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Freigeben eines Links zu einer bestimmten Folie: Freigeben eines Links zu einer bestimmten Folie PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für das Web Mehr... Weniger...
  8. Interaktives Inhaltsverzeichnis links auf jeder Folie

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Interaktives Inhaltsverzeichnis links auf jeder Folie: hallo, ich habe mal gesehen, das jemand bei einer präsentation in jeder Folie auf der linken seite eine abgetrennte spalte hatte wo das inhaltsverzeichnis nochmals war um zu sehen, wo man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden