Office: (Office 2013) Textfeldmaster, 1. Ebene Text, ab 2. Ebene Aufzählung - Formatierung nicht übernommen

Helfe beim Thema Textfeldmaster, 1. Ebene Text, ab 2. Ebene Aufzählung - Formatierung nicht übernommen in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, meine Kunde möchte einein Master mit einem Textfeldplatzhalter, erste Zeile/Ebene Text, ab der 2. Ebene Aufzählung. Ich habe den Master so... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von wollwoll, 6. Juli 2016.

  1. wollwoll Neuer User

    Textfeldmaster, 1. Ebene Text, ab 2. Ebene Aufzählung - Formatierung nicht übernommen


    Hallo, meine Kunde möchte einein Master mit einem Textfeldplatzhalter, erste Zeile/Ebene Text, ab der 2. Ebene Aufzählung. Ich habe den Master so angelegt. Habe einfach den Punkt in der ersten Zeile entfernt. Nur wenn ich die Folie dann klassisch ausfülle, werden die Tababstände der anderen Textebenen die ich im Master angegeben habe nicht übernommen. Es geht bis jetzt nur, wenn ich auch die erste Zeile als Aufzählung machen und den dann beim Befüllen des Textfeldes den Punkt lösche. Kann man das besser machen? Was könnte ich bei meinem Master falsch gemacht haben? Oder wie macht man es richtig. Bin für Tipps dankbar. Ciao.
     
    wollwoll, 6. Juli 2016
    #1
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Zu Deinem nicht deklarierten X-Post im MOF hast Du eine Antwort erhalten.

    Gruß
    G.O.
     
    G.O.Tuhls, 6. Juli 2016
    #2
Thema:

Textfeldmaster, 1. Ebene Text, ab 2. Ebene Aufzählung - Formatierung nicht übernommen

Die Seite wird geladen...
  1. Textfeldmaster, 1. Ebene Text, ab 2. Ebene Aufzählung - Formatierung nicht übernommen - Similar Threads - Textfeldmaster Ebene Text

  2. Word 2016 - Fehler Inhaltsverzeichnis, wenn 2. Ebene fehlt

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2016 - Fehler Inhaltsverzeichnis, wenn 2. Ebene fehlt: Hallo, bei der Formatierung eines Inhaltsverzeichnisses ergibt sich bei mir das Problem, dass die Verzeichnisebene 1 nur richtig, wie in der Formatvorlage definiert, angezeigt wird, wenn eine...
  3. Verschachtelte Droplisten mit beliebig vielen Ebenen und Kriterien

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verschachtelte Droplisten mit beliebig vielen Ebenen und Kriterien: Excel 365; funktionierende Tabelle, welche verschachtelte Droplisten mit beliebig vielen Ebenen und Kriterien ermöglicht. Funktionsweise zwar gegeben, aber nur meinen Fähigkeiten angepasst. Wer...
  4. Diagramme mit mehreren Kategorien darstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramme mit mehreren Kategorien darstellen: Hallo, ich hab schon alles versucht und brauche jetzt Hilfe. Es geht um dieses Diagramm [ATTACH] Die Datenfelder sind "abgerechnet" und "nicht abgerechnet". Die Kategorien sind die drei Spalten...
  5. Abschnitte mehrere Ebenen

    in Microsoft Access Hilfe
    Abschnitte mehrere Ebenen: Hallo zusammen, kann ich Abschnitte in verschiedene Ebenen nutzen? Ich möchte nämlich einmal den Zusammenfassungszoom für meine Agenda nutzen, später aber nochmal für eine andere Unterteilung....
  6. Rubrikenachse mit mehreren Ebenen formatieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Rubrikenachse mit mehreren Ebenen formatieren: Guten Tag In der angehängten Tabelle habe ich ein Balkendiagramm. Dieses hat in der Rubrikenachse mehrere Ebenen. Ich hätte gerne die Beschriftung aller drei Ebenen waagrecht. Hier im Forum habe...
  7. Aufzählungszeichen verschieben sich automatisch nach rechts

    in Microsoft Word Hilfe
    Aufzählungszeichen verschieben sich automatisch nach rechts: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein super nerviges Problem in Word und bin langsam am Verzweifeln. Ich schreibe Lernzettel mit Stichpunkten, was etwa so aussieht: [ATTACH] Wenn ich allerdings...
  8. Formatierung Diagramm, mehrzeilige x-Achse

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formatierung Diagramm, mehrzeilige x-Achse: Hallo, ich habe folgende Frage: ich habe in Excel ein Diagramm erstellt, in welchem die x-Achse mehrzeilig formatiert wurde. Nun möchte ich den Schirftstil der ersten Ebene kursiv und den der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden