Office: (Office 2010) Foliennummerierung

Helfe beim Thema Foliennummerierung in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! ich habe am Montag eine wichtige PPP Präsentation in der Uni und möchte gerne meine gesamte PowerPoint Präs durchnummerieren; eigentlich sollte... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Julkas, 9. Juli 2016.

  1. Julkas Neuer User

    Foliennummerierung


    Hallo!
    ich habe am Montag eine wichtige PPP Präsentation in der Uni und möchte gerne meine gesamte PowerPoint Präs durchnummerieren; eigentlich sollte es ganz einfach unter "Einfügen-Foliennummer-nochmal Foliennummer anhaken-für alle übernehmen" funktionieren. Fakt ist, es geht aber nicht, die ersten 18 Folien sind nummeriert und der Rest nicht.
    Schon mal Danke für hilfreiche Antworten! ;)
     
    Julkas, 9. Juli 2016
    #1
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Dazu müsste man wissen, was die Folien 18+ von den vorherigen unterscheidet. Verwendest Du da ein Layout, das keinen Platzhalter für die FNr. besitzt? Dann trag ihn im Master nach.

    Wenn's nicht klappt, lass die Nrn. raus, sind eh nur unnötiger Zierat.

    Gruß
    G.O.
     
    G.O.Tuhls, 9. Juli 2016
    #2
Thema:

Foliennummerierung

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden