Office: (Office 2016 Mac) Mac oder Windows

Helfe beim Thema Mac oder Windows in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Momentan besitze ich noch eine altersschwachen Windows Laptop. Und möchte mir jetzt einen neuen zulegen. Da ich aber viel mit Office arbeite, weiß ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von DjRifle, 26. Juli 2016.

  1. DjRifle Neuer User

    Mac oder Windows


    Momentan besitze ich noch eine altersschwachen Windows Laptop. Und möchte mir jetzt einen neuen zulegen. Da ich aber viel mit Office arbeite, weiß ich jetz nicht ob es klug ist auf Mac umzusteigen. Habt ihr damit vielleicht schon Erfahrungen gemacht und könnt mir weiterhelfen?
    Danke vorab :)
     
    DjRifle, 26. Juli 2016
    #1
Thema:

Mac oder Windows

Die Seite wird geladen...
  1. Mac oder Windows - Similar Threads - Mac

  2. ListView & mac

    in Microsoft Excel Hilfe
    ListView & mac: Moin allerseits, nachdem hier letztens der erfreuliche Hinweis erschien, dass nun auch Userforms unter macOS laufen, und einer längeren (leider erfolglosen Recherche im Netz) meine Frage an die...
  3. Probleme mit Makros und Grafiken nach Umstieg von Word 2011 auf Office 365 (Mac)

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Makros und Grafiken nach Umstieg von Word 2011 auf Office 365 (Mac): Liebes Forum, ich bin kann selbst kaum VBA, hab aber mal einige Makros aufgenommen und dann abgeändert, bin also alles andere als ein Profi. 2015 hat jemand im FOrum (office-loesung.de), dessen...
  4. Sales werte berechnen und grafisch mit Animation darstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Sales werte berechnen und grafisch mit Animation darstellen: Ich habe das folgende Projekt und benötige nach Möglichkeit einige Informationen oder Hilfe. Ich möchte eine Excel-Tabelle mit Zahlen füllen, diese sollen dann mit einer Formel berechnet werden...
  5. Excel 2019 für MAC erzeugt neuedings #ÜBERLAUF bei SVERWEIS

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2019 für MAC erzeugt neuedings #ÜBERLAUF bei SVERWEIS: Hallo liebe Excel "Gurus" :) leider konnte ich nirgendwo im Netz oder Foren ansatzweise einen Lösungsvorschlag finden. Auch unser Excel Experte ist ratlos :( Wir arbeiten temporär viel mit dem...
  6. Makro Befehl läuft auf Mac nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro Befehl läuft auf Mac nicht: Sheets("Ausschreibungsdeckblatt - " & CStr(id)).Select ActiveWorkbook.SaveAs FileName:=sPath & Application.PathSeparator & sSupplierPrefix & CStr(id) & " " & sFirma & " WS " &...
  7. Dokumenteinstellung Englisch Mac

    in Microsoft Word Hilfe
    Dokumenteinstellung Englisch Mac: Hallo liebes Forum, ich habe ein Anliegen, bei dem ich auf den ersten und zweiten Blick keine Lösung im Internet gefunden habe. Ich bin mit Hilfe eines Mac in einer Word 365-Umgebung unterwegs....
  8. Per SVERWEIS oder FILTER Ausgabe mehrerer Ergebnisse in neue Zeile möglich?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Per SVERWEIS oder FILTER Ausgabe mehrerer Ergebnisse in neue Zeile möglich?: Hi Office-Hilfe Team, ich stehe aktuell vor einer - für mich - un lösbaren Aufgabe. Und zwar will ich auf Basis einer PRD-ID eine Suche durchführen und dann das gefundene Ergebnis in einer neuen...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden