Office: audiodatei erstellen

Helfe beim Thema audiodatei erstellen in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte gerne eine Audiodatei auf meinem PC erstellen. Wie mache ich das am leichtesten ? Microphon ist vorhanden. Bitte u, Eure Hilfe... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von fritz11, 21. September 2016.

  1. fritz11 Erfahrener User

    audiodatei erstellen


    Hallo,
    ich möchte gerne eine Audiodatei auf meinem PC erstellen.
    Wie mache ich das am leichtesten ?
    Microphon ist vorhanden.
    Bitte u, Eure Hilfe hierzu.
     
Thema:

audiodatei erstellen

Die Seite wird geladen...
  1. audiodatei erstellen - Similar Threads - audiodatei erstellen

  2. Automatisierung erstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Automatisierung erstellen: Hallo, wir haben folgendes Problem: Unserer Rechnungsprogram ist angeblich nicht individuell programmierbar und geht nur auf einen Kundenwunsch ein. Bei der Erstellung Rechnung-per Mail wird eine...
  3. Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung

    in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung: Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, mein Tabellenverzeichnis individuell und damit unabhängig von der Formatierung des Abbildungsverzeichnisses zu formatieren. Ich habe das...
  4. Hilfe für Formel erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe für Formel erstellen: Ich möchte den Fremdwährungsbestand automatisieren. Das heisst den Bestand automatisch bewirtschaften. Zum Beispiel Wieviel Noten ich von einer Sorte bestellen muss, wenn Lagerbestand nur noch 10...
  5. Android Office Word mehrere Tabs erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Android Office Word mehrere Tabs erstellen: Hallo, ich habe gerade Microsoft Office 365 Single auf meinem Android Tablet installiert und habe eine Frage zu Word. Bei der Desktopversion kann man ja mehrere Tabs nebeneinander oder zumindest...
  6. Audiodateien anhand einer Excel sortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Audiodateien anhand einer Excel sortieren: Hallo zusammen, Ich stehe momentan vor folgendem Problem. Ich muss aus einer Audiobibliothek mit über 5000 Titeln jeweils 200 und 500 heraussuchen und am besten in einen separaten Ordner packen....
  7. Audiodatei verliert bei Einbettung in PP 2019 stark an Qualität - Autokomprimierung?

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Audiodatei verliert bei Einbettung in PP 2019 stark an Qualität - Autokomprimierung?: Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem und würde mich sehr freuen falls ihr helfen könnt. In der Suche habe ich nichts passendes finden können. Wenn ich eine von mir aufgenommene...
  8. mehrere Audiodateien in Präsentation

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    mehrere Audiodateien in Präsentation: Hallo ihr, ich arbeite mit Powerpoint 2010 unter Windows 7. Ich habe eine Fotopräsentation mit 65 Folien. Darin sollen 4 Audiodateien laufen. Folie 1: 20 sec Standbild, erstes Lied soll auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden