Office: (Office 2013) "vom Server Löschen"

Helfe beim Thema "vom Server Löschen" in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! In Outlook Express konnte man noch bei POP3 Konten "vom Server löschen" in den Regeln auswählen. In Outlook finde ich dies nicht. Früher habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von ersteinmal, 27. September 2016.

  1. ersteinmal Neuer User

    "vom Server Löschen"


    Hallo!

    In Outlook Express konnte man noch bei POP3 Konten "vom Server löschen" in den Regeln auswählen. In Outlook finde ich dies nicht. Früher habe ich mit mailihilator die Spams und Newsletter gelöscht, aber das Programm wir nicht mehr unterstützt und Funktioniert nicht mehr in W10.

    Gibt es vielleicht ein Script etc. was mir diese Funktion ausführen kann?

    Wie macht Ihr denn das mit den Spams und Newslettern?

    Carsten
     
    ersteinmal, 27. September 2016
    #1
  2. jason25
    jason25 Erfahrener User
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich Spams manuell lösche, bzw. bestimmte Adressen auf den Index setze und die dann im Papierkorb landen. Das Programm Mailihilator konnte ich nicht finden, aber vielleicht gibt es ja Alternativen? Google spuckt mir z.B. Spamihilator aus....
     
    jason25, 5. Oktober 2016
    #2
Thema:

"vom Server Löschen"

Die Seite wird geladen...
  1. "vom Server Löschen" - Similar Threads - Server Löschen

  2. Outlook 365 sendet immer an kryptische Adresse

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 365 sendet immer an kryptische Adresse: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe ein 365 Abo und habe in Outlook eine über einen lokalen Mailserver betriebene Mailadresse. Seit neuestem kann ich auf normalem Wege in Outlook...
  3. Öffentliche Ordner - Gelesen/Ungelesen Einstellung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Öffentliche Ordner - Gelesen/Ungelesen Einstellung: Guten Tag, wir wollen in unserem Unternehmen einen öffentlichen Ordner zum Austausch von Mails nutzen. Mitarbeiter sollen Mails, die für alle anderen Mitarbeiter auch von Interesse sind, in...
  4. Access to SQL Server

    in Microsoft Access Hilfe
    Access to SQL Server: Hallo, ich bin aktuell mit der Aufgabe beschäftigt eine Access Datenbank in SQL zu migrieren. Soweit so gut. Da es aber eine Übergangszeit geben wird, wird ein Nächtlicher Datenbankabgleich...
  5. Alte Mails nur noch auf Server

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Alte Mails nur noch auf Server: Guten Tag. Ich habe eben Outlook aus Office 16 auf einem neuen PC einrichten wollen. Es hat soweit geklappt, ich kann Mails versenden und auch empfangen. Ich verwende IMAP. Leider sehe ich im...
  6. Outlook 2013 Mails auf mehreren Computern gleichzeitig löschen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2013 Mails auf mehreren Computern gleichzeitig löschen: Hallo zusammen, in meiner Firma stehen im Büro 3 Computer, die jeweils über Outlook 2013 die gleiche E-mail Adresse empfangen und über diese auch E-mails versenden. Wir bekommen viel Werbung...
  7. Mails nicht vom Server löschen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mails nicht vom Server löschen: Hallo, ich habe outlook 2007 neue installiert und drei Konten eingerichtet. Da ich meine Mails von verschiedenen Rechnern (nur einer mit Outlook) abrufen möchte, müssen sie auf dem Server bleiben....
  8. archivierte Mails vom Server löschen bei Outlook2003

    in Microsoft Outlook Hilfe
    archivierte Mails vom Server löschen bei Outlook2003: Ich lasse beim Abrufen immer alle Mails auf dem Server. Alle Mails, die älter als 2 Monate sind, werden regelmäßig archiviert. Das funktioniert eigentlich auch. Allerdings läßt Outlook 2003 sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden