Office: (Office 2016 Mac) Benutzerdefn. Druckausgabe von Exceltabellen

Helfe beim Thema Benutzerdefn. Druckausgabe von Exceltabellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, folgende Ausgangslage: 1 Tabelle mit 3 Spalten Name, Größe, Zeitraum Ziel ist es die "bunt" - sortierte Tabelle auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von kuhli, 28. September 2016.

  1. kuhli Neuer User

    Benutzerdefn. Druckausgabe von Exceltabellen


    Hallo Zusammen,

    folgende Ausgangslage:
    1 Tabelle mit 3 Spalten
    Name, Größe, Zeitraum

    Ziel ist es die "bunt" - sortierte Tabelle auf Knopfdruck in einen Bericht zu wandeln // auszugeben, welche automatisch nach Name sortiert ist und eine Summe unter jedem Namen auf die Spalte Größe ausgibt.

    Gibt es diese Funktion in Excel ?
     
  2. Icebreak3r Erfahrener User
    So ganz schküssig ist mir Dein Anliegen nicht, erkläre es vielleicht nochmal an oder , optimalerweise, lade eine Beispieldatei hoch.

    Zur Lösung deines Problems würde mir als erstes spontan die Autofilter Funktion von Excel einfallen.
     
    Icebreak3r, 29. September 2016
    #2
Thema:

Benutzerdefn. Druckausgabe von Exceltabellen

Die Seite wird geladen...
  1. Benutzerdefn. Druckausgabe von Exceltabellen - Similar Threads - Benutzerdefn Druckausgabe Exceltabellen

  2. Serienbrief aus Exceltabelle erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief aus Exceltabelle erstellen: Hallo, ich habe eine ziemlich bescheidene Exceltabelle als Datengrundlage und soll daraus einen Serienbrief erstellen. Die Tabelle sieht folgendermaßen aus: [ATTACH] und soll in so einem...
  3. Pivot in Exceltabelle Formel kann nicht angewendet werden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot in Exceltabelle Formel kann nicht angewendet werden: Hallo! ICh möchte eine Pivottabelle in eine einfache EXCEL Arbeitsmappe umwandeln - So weit so gut das geht - aber wenn ich eine Formel in einer Zelle eingebe wird diese zwar berechnet, möchte...
  4. Exceltabelle automatisch den Namen aus einer Zeile geben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Exceltabelle automatisch den Namen aus einer Zeile geben: Guten Tag zusammen, ich würde gerne dass die Excellisten beim verschicken, den Namen bekommen den man in Zeile 5/D einträgt. geht das? Liebe Grüße Maik
  5. Word eingebettete Exceltabelle lässt sich nicht mehr bearbeiten

    in Microsoft Word Hilfe
    Word eingebettete Exceltabelle lässt sich nicht mehr bearbeiten: Hallo zusammen, gestern ein Word-Dokument erstellt und eine Excel-Tabelle eingebaut - alles wunderbar. Heute möchte ich diese Excel-Tabelle bearbeiten - nichts geht mehr. Lässt sich nicht...
  6. Zeilen von Exceltabelle auf einzelnen PP-Folien verlinken

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Zeilen von Exceltabelle auf einzelnen PP-Folien verlinken: Hallo, ich kenne mich kaum mit PowerPoint aus und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Eine Exceltabelle bestehend aus den Spalten Nr., Song und Interpret möchte ich zeilenweise auf einzelnen...
  7. Termin reservieren und blockieren Exceltabelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Termin reservieren und blockieren Exceltabelle: Servus zusammen, Ich möchte für unsere Mitarbeiter eine Excelliste erstellen in der sie einen Termin Reservieren können. Dazu hat die Datei 2 Tabellenblätter. Das 2. Tabellenblatt wird durch...
  8. Druckausgabe "eines" Datensatzes

    in Microsoft Access Hilfe
    Druckausgabe "eines" Datensatzes: Hallo Leute. Nachdem ich mir hier viele Tips zu Access holen konnte, hab ich mir nun eine Datenbank zur Adressenverwaltung eingerichtet. Was ich nicht hinbekomme ist, wie ich in einem Formular...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden