Office: W-Lan Probleme nach Windows 10 Update...

Helfe beim Thema W-Lan Probleme nach Windows 10 Update... in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe meinen Windows PC auf Win10 geupdatet, allerdings erkennt mein PC seither den W-Lan Stick nicht mehr. Ich hab ihn schon an alle USB Anschlüsse... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von jason25, 29. September 2016.

  1. jason25
    jason25 Erfahrener User

    W-Lan Probleme nach Windows 10 Update...


    Ich habe meinen Windows PC auf Win10 geupdatet, allerdings erkennt mein PC seither den W-Lan Stick nicht mehr. Ich hab ihn schon an alle USB Anschlüsse gesteckt, aber an der einzelnen Buchse scheint es nicht zu liegen. Sind solche Probleme bekannt? Kann es sein, dass der Stick mit der neuen Windows Version nicht kompatibel ist? Ich habe jetzt ein LAN-Kabel im Zimmer liegen, um erstmal Internet zu haben, aber das ist natürlich keine Dauerlösung.
     
  2. sebastiann
    sebastiann Neuer User
    Habe ich auch gehabt
     
    sebastiann, 6. März 2017
    #2
  3. W Lan Probleme nach Windows 10 Update

    da ich grad mein Modem heute bekommt habe und fest gestellt dass das Gigabit LAN kabel 3 meter geliefert wurde ich brauch aber mind. 5m Kabel?

    Gibt da irgendwie zu kaufen?
     
    Keniwhowben, 22. Dezember 2019
    #3
Thema:

W-Lan Probleme nach Windows 10 Update...

Die Seite wird geladen...
  1. W-Lan Probleme nach Windows 10 Update... - Similar Threads - Lan Probleme Update

  2. Probleme mit Summewenn bei neuer EXCEL Version

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit Summewenn bei neuer EXCEL Version: Hallo zusammen, ich bin ratlos. In meinem alten EXCEL sheet hat die Funktion =SUMME(WENN(JAHR($E$7:$E$54)=2019;$G$7:$G$54)) super funktioniert. Mit der aktuellen EXCEL Version jetzt aber nicht...
  3. Office 365 / Word 365 / Win 10 / Probleme

    in Microsoft Word Hilfe
    Office 365 / Word 365 / Win 10 / Probleme: Also wenn ich mein 1.200 Seiten Dokument öffne, im Gegensatz zu Win 7 / Office 2010 / Word, geht das Öffnen langsamer Es dauert in der Frühe bis zu 10 Sekunden dass es öffnet und am Nachmittag an...
  4. Probleme mit Anführungszeichen

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Anführungszeichen: Hallo Leute, ich habe unter Word unter Windows 10 folgendes Problem: Ich habe mehrere Dokumente in der Einstellung mit geraden Anführungszeichen geschrieben. Nun möchte ich sie nachträglich in...
  5. OneNote auch ohne W-Lan nutzen? Kann ich zuverlässig alle Notizbücher lokal speichern?

    in Microsoft Teams Hilfe
    OneNote auch ohne W-Lan nutzen? Kann ich zuverlässig alle Notizbücher lokal speichern?: Ich bin Lehrer und unterrichte schon einige Jahre mit einem Tablet. Mit Android und der App Lecture Notes war das kein Problem. Jetzt stellt die Schule auf MS-Teams um und ich teste OneNote. Ich...
  6. Nur eine bestimtme Datei nur sehr langsam via LAN zu öffnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Nur eine bestimtme Datei nur sehr langsam via LAN zu öffnen: Hallo, Erst seit kurzem: eine bestimmte Excel Datei läßt sich übers Netz vom Server nur sehr langsam öffnen. Der File Server ist ein W2003, Clients sind XP oder W2k. Was ich schon...
  7. Kein Zugriff von mehreren Nutzern auf eine Access-DB via LAN

    in Microsoft Access Hilfe
    Kein Zugriff von mehreren Nutzern auf eine Access-DB via LAN: Hallo, hoffe auf eure Hilfe. Ich habe folgendes Problem. Meine Datenbank habe ich auf ein Netzlaufwerk kopiert. Das Problem ist, sobald ein Benutzer die DB geöffnet hat, kann kein anderer...
  8. lan verbindung

    in Sonstiges
    lan verbindung: also mein mitbewohner hat folgendes problem: er hat seinen rechner formatieren müssen und musste dementsprechend seine windows xp-home-edition wieder neu installieren. jetzt bekommt er aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden