Office: (Office 2007) Datum per Dropdown

Helfe beim Thema Datum per Dropdown in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, also, wie das Datum per Dropdown in eine Zelle einfügen weis ich schon aber wie kriege ich hin das die Zelle vor dem Datumsauswahl lehr bleibt?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Parale, 27. Oktober 2016.

  1. Parale Neuer User

    Datum per Dropdown


    Hallo,
    also, wie das Datum per Dropdown in eine Zelle einfügen weis ich schon aber wie kriege ich hin das die Zelle vor dem Datumsauswahl lehr bleibt? Z.Z. steht da aktuele Datum, soll aber blank sein
    Danke
     
  2. steve1da Office Guru
    Hola,

    und wie lässt du das Datum genau per Dropdown anzeigen?

    Gruß,
    steve1da
     
    steve1da, 27. Oktober 2016
    #2
  3. Parale Neuer User
    siet so aus
     
Thema:

Datum per Dropdown

Die Seite wird geladen...
  1. Datum per Dropdown - Similar Threads - Datum Dropdown

  2. Datum wird nicht sortiert

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datum wird nicht sortiert: Moin zusammen, ich brauche Eure Hilfe... Ich habe eine Datei vom Server geladen, die die Daten (01.01.23-31.12.23) meiner PV Anlage enthält. Es handelt sich naturgemäß um eine Excel-Tabelle. In...
  3. Datum und Uhrzeit

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datum und Uhrzeit: Hallo, ich habe ein kleines Problem vielleicht kann mir Bitte Jemand weiterhelfen, müsste eigentlich schnell lösbar sein dieses Problem. Ich habe in einem Monat (variierend) 20 bis mehrere...
  4. dropdown

    in Microsoft Excel Hilfe
    dropdown: Hallo Forum, ich habe folgendes Problem. Wenn in Spalte A (Datumstabelle a15:a45) ein SA,SO oder ein Feiertag steht, dann soll in Spalte b15:b45 die Dropdownliste (K,KK,U) ausgeschaltet sein. Am...
  5. Zeiterfassung und Überprüfung arbeitszeit erfüllt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeiterfassung und Überprüfung arbeitszeit erfüllt: Hallo zusammen, ich würde gerne eine auflistung über dropdown-auswahl erstellen, welche überprüft ob die tägliche arbeitszeit erreicht wurde und wenn zutreffend diese eingaben in z.b. zeile...
  6. Dropdown --> Zeile sperren & Datum generieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dropdown --> Zeile sperren & Datum generieren: Guten Tag Excelprofis, ich arbeite derzeit an einer Sache, zu der ich eure Hilfe brauche, da ich keine Lösung parat haben, insofern es denn eine gibt. [ATTACH] Und zwar sind in dieser...
  7. Dropdown für Maschinen mit Datum und variabler Tabelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dropdown für Maschinen mit Datum und variabler Tabelle: Guten Tag liebe Community, unzwar möchte ich mehrere Maschinen in einer Dropdownliste auswählen können und dann für jede dieser Maschinen denselben Wert im 30 Minuten-Takt aufnehmen. Diese...
  8. Datum per Dropdown in eine Zelle einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datum per Dropdown in eine Zelle einfügen: Hallo Leute, ich habe eine Frage und bitte um Hilfe. Ich möchte das Datum per Dropdown (nicht nur das aktuelle sondern jedes beliebige Datum) in eine Zelle einfügen. Diese Zelle muss ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden