Office: Email an Kontakt senden über rechte Maustaste

Helfe beim Thema Email an Kontakt senden über rechte Maustaste in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hi zusammen Wir haben eine Windows/Exchange 2003 Umgebung. Jetzt habe ich ein Problem bei einem User: Wenn ich in einem Kontakt bin und mit der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von pipo, 20. Juli 2005.

  1. pipo Neuer User

    Email an Kontakt senden über rechte Maustaste


    hi zusammen

    Wir haben eine Windows/Exchange 2003 Umgebung.

    Jetzt habe ich ein Problem bei einem User:
    Wenn ich in einem Kontakt bin und mit der rechten Maustaste auf die Emailadresse gehe sieht das Menü wie folgt aus:

    Email an Kontakt senden über rechte Maustaste [​IMG]

    aber eigentlich müsste es (und siehts auch bei jedem anderen benutzer) so aus:
    Email an Kontakt senden über rechte Maustaste [​IMG]

    aber ich weiss beim besten Willen nicht wo oder wie man das einstellen kann :-?

    gruss

    pipo
     
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hi pipo,

    das kann man meines Wissens nach nirgends umstellen. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen, das erste ist nicht die aktuelle Outlookversion.

    Und ihr klickt auch auf die Emailadresse und nicht rechts davon ins Feld oder?

    Gruß
    Michael
     
    Michael, 20. Juli 2005
    #2
Thema:

Email an Kontakt senden über rechte Maustaste

Die Seite wird geladen...
  1. Email an Kontakt senden über rechte Maustaste - Similar Threads - Email Kontakt senden

  2. Outlook 2019 - Anzeigen der emails nur von Kontakten/Favoriten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2019 - Anzeigen der emails nur von Kontakten/Favoriten: Hallo, wie kann ich in Outlook 2019 mir nur die Mails meiner Kontakte/Favoriten anzeigen lassen, ohne dass ich erst alle Mails im Posteingang durchsuchen muss? Bei Thunderbird gabs da so eine...
  3. Outlook 2007 Emails und Kontakte übertragen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 Emails und Kontakte übertragen: Diese Frage ist bestimmt schon x-fach gestellt worden, finde aber diesbezüglich nichts. Habe mir einen neues Notebook zugelegt, wie bekomme ich mein Kontakte und Emails vom alten Notebook aufs...
  4. Outlook2013- Emails, Aufgaben und Kontakte weg

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook2013- Emails, Aufgaben und Kontakte weg: Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Vater hat mir heute seinen Laptop gegeben und meinte zu mir, dass plötzlich alle seine Emails, Aufgaben und Kontakte verschwunden...
  5. Outlook 2013 - iCloud Kontakte als eMail informationen verwenden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2013 - iCloud Kontakte als eMail informationen verwenden: Hallo zusammen, erstmal kurz der überblick was überhaupt gegeben ist und dann mein eigentliches problem. Ich habe einen Windows 8 Rechner mit Office 2013 und ein iPhone mit iCloud anbindung....
  6. Kontakt in neue eMail dauert fast 5. Minuten ?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kontakt in neue eMail dauert fast 5. Minuten ?: Wenn ich eine Neue Mail getippt habe, und öffne nun oben das Feld "An:" gehen ja meine Kontaktdaten auf, beginnend mit A-Z . Gebe ich nun zur schnelleren Suche eines Kontaktes dessen ersten...
  7. [Outlook 2003]Kein Versenden von Emails aus Kontakte möglich

    in Microsoft Outlook Hilfe
    [Outlook 2003]Kein Versenden von Emails aus Kontakte möglich: Hallo, ich habe mit Outlook 2003 seit kurzem folgendes Problem das ich mir nicht erklären kann und zu dem ich keine Lösungsmöglichkeit gefunden habe: Ich habe mehrere Email-Konten, die ich...
  8. Wo sind meine (Email-)Kontakte im Outlook?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Wo sind meine (Email-)Kontakte im Outlook?: Liebe Gemeinde Bin soeben auf die Idee gekommen, mich auch über den Outlook über meine Mails informieren zu lassen. Ich habe mir soeben ein Outlook Konto eingerichtet, welches also meine Mails...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden