Office: (Office 2013) Keine Zeilen überspringen

Helfe beim Thema Keine Zeilen überspringen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein Problem, und da ich nach langem probieren und googeln immer noch keine Lösung habe wollte ich mal hier nachfragen ob Ihr mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von domidomi1994, 24. November 2016.

  1. Keine Zeilen überspringen


    Hallo,

    ich habe ein Problem, und da ich nach langem probieren und googeln immer noch keine Lösung habe wollte ich mal hier nachfragen ob Ihr mir weiterhelfen könnt.

    Ich habe eine Datei mit zwei Tabellen, auf der ersten sind mehrere Spalten mit Namen die in Tabelle zwei dargestellt werdern sollen und zwar so:
    Tabelle1:
    A1=Vorname
    B1=Nachname
    C1=Jahrgang

    Tabelle2:
    A1=Tabelle1!A1
    A2=Tabelle1!B1
    B1=Tabelle1!C1

    dann würde ich gerne bei Tabelle2 die Formel einfach runterkopieren
    Das dann:

    A3=Tabelle1!A2
    A4=Tabelle1!B2
    B3=Tabelle1!C2

    stattdessen kommt:

    A3=Tabelle1!A3
    A4=Tabelle1!B3
    B3=Tabelle1!C3

    da es immer eins überspringt.Keine Zeilen überspringen :confused:

    Hier ein beispiel: Den Anhang TEST.xlsx betrachten
    Ich bin leider im Moment am verzweifeln.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Vielen Dank!
     
    domidomi1994, 24. November 2016
    #1
  2. steve1da Office Guru
    steve1da, 24. November 2016
    #2
Thema:

Keine Zeilen überspringen

Die Seite wird geladen...
  1. Keine Zeilen überspringen - Similar Threads - Zeilen überspringen

  2. Zeilen überspringen mit Textwiedergabe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen überspringen mit Textwiedergabe: Hi, ich habe eine verschachtelte Wenn Funktion die auch super funktioniert, nur soll es beim runterkopieren der Formel immer 16 Zeilen beim Wahrheitswert überspringen. Das ist die Formel:...
  3. Formelerweiterung - Jeweils 6 Zeilen überspringen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formelerweiterung - Jeweils 6 Zeilen überspringen: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und habe auch schon gleiche eine Frage. Seit einigen Stunden beschäftige ich mich damit. Ich erarbeite derzeit einen Speiseplan. Hierbei arbeite ich...
  4. Tabelle verlängern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle verlängern: Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Aus verschiedenen Gründen soll Excel als Angebots-/Rechnungsformular verwendet werden, auch wenn wohl einiges dagegen spricht :) Gedanke ist...
  5. VBA CMD "Zeilen Überspringen"

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA CMD "Zeilen Überspringen": Hallo Excelexperten, *Smilie danke erst mal für die kompetenete Hilfe hier im Forum. Dadurch bin ich sehr weit gekommen. Meine Userform1 läuft sehr gut. Ein paar Kleinigkeiten sind aber...
  6. Probleme mit SVERWEIS, leere Zeilen überspringen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit SVERWEIS, leere Zeilen überspringen: Hallo Zusammen, leider bin ich bisher nirgendwo fündig geworden was mein Problem angeht. Wir arbeiten mit 2 Tabellenblättern, in dem 1. Tabellenblatt ist finden sich folgende Informationen:...
  7. soll beim kopieren(runterziehen) der Summewenn Funktion Zeilen überspringen

    in Microsoft Excel Hilfe
    soll beim kopieren(runterziehen) der Summewenn Funktion Zeilen überspringen: Hi, ich habe folgende summewenn Funktion erstellt: =SUMMEWENN(Mo!L7:AS10;Mo!AG$7;Mo!L9:AS9) diese will ich runterziehen und kopieren aber soll erst vier Zeilen weiter anfangen. So...
  8. formel zeilen und sparten überspringend kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    formel zeilen und sparten überspringend kopieren: Hallo zusammen, ich sitzte bereits seit einigen stunden an dieser tabelle und schafe das letzte stück nicht. farbliche hinterlegung: ab wert 400/500/600 und 700. geschaft max wert: fett kursiv...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden