Office: (Office 2016) Alte Office-Dokumente in Office2016 öffnen

Helfe beim Thema Alte Office-Dokumente in Office2016 öffnen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Windows 7 Prof 64Bit - Office 2016 Ich habe viele alte Office-Dokumente, die mit WORD95 und POWERPOINT95 erstellt wurden. Die lassen sich leider nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von network, 11. Dezember 2016.

  1. Alte Office-Dokumente in Office2016 öffnen


    Windows 7 Prof 64Bit - Office 2016

    Ich habe viele alte Office-Dokumente, die mit WORD95 und POWERPOINT95 erstellt wurden.
    Die lassen sich leider nicht mehr in Office2016 öffnen.

    Gibt es ein Tool, diese alten Dokumente zu öffnen, um sie dann neu ins aktuelle 'Versions-Format' zu speichern?

    Oder muss ich eine alte Office-Version installieren (wenn ja, welche), die noch Zuigriff auf Office95-Dokumente hat?

    14.12.2016
    Problem gelöst!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2016
Thema:

Alte Office-Dokumente in Office2016 öffnen

Die Seite wird geladen...
  1. Alte Office-Dokumente in Office2016 öffnen - Similar Threads - Alte Office Dokumente

  2. BrokenSort (Lücken der Daten bleiben an alter Stelle)

    in Microsoft Excel Tutorials
    BrokenSort (Lücken der Daten bleiben an alter Stelle): Die (nachfolgend dargestellte) vordere Spalte soll zur hinteren Spalte werden - die Lücken sollen also dort bleiben, aber die Daten trotzdem sortiert werden. a a e a c a d b a c b d a e...
  3. Ältestes Datum / Bezug auf anderes Feld

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ältestes Datum / Bezug auf anderes Feld: Guten Morgen Zusammen, ich habe eine Herausforderung in Excel. Die Datei bezieht sich auf Datensätze eines Marktplatzes und jede Zeile enthält einen angebotenen Artikel verschiedenster Verkäufer....
  4. Benutzerdefinierte Symbolleiste aus alter Version(mdb) in neuer Version

    in Microsoft Access Hilfe
    Benutzerdefinierte Symbolleiste aus alter Version(mdb) in neuer Version: Hallo, ich habe eine benutzerdefinierte Symbolleiste aus einer alten AccessVersion(mdb) in einer neuen Verision, soweit, so gut. Habe mitlerweile raus, dass diese unter AddIn zu finden sind und...
  5. Alte Kalendererinnerungen (als Serientyp) poppen auf

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Alte Kalendererinnerungen (als Serientyp) poppen auf: Hallo Outlook-Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Es poppen immer wieder mal alte Kalendererinnerungen auf, die ich vor langer Zeit mal als Serientyp erfasst hatte (z.B. Geburtstage, ect.)....
  6. Älter als Datum (in 2 Spalten) = "Entsorgen"

    in Microsoft Excel Hilfe
    Älter als Datum (in 2 Spalten) = "Entsorgen": Guten Abend liebe Excel-Gurus Mein Kopf raucht bereits seit längerer Zeit und ich bin einmal mehr auf Eure Hilfe angewiesen, um einen Zimmerbrand zu verhindern. Auf meinem Arbeitsblatt möchte ich...
  7. Suche nach älteren Mails

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Suche nach älteren Mails: Liebe Experten, ich ärgere mich schon längere Zeit über die Suchfunktion von Outlook 2016. Bei der Suche steht mir immer nur ein Zeitraum von ca. 12 Monaten zur Verfügung. Ältere Mails werden bei...
  8. Dropdown verschwindet bei älterem Office

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dropdown verschwindet bei älterem Office: Hallo, ich habe ein Problem mit Dropdown-Feldern in einer mit Makros versehenden .xlsm - Datei. Die Datei wurde mit Version Excel 2013 erstellt, muss aber auch von KOllegen mit Office 2010 (oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden