Office: (Office 2013) Suchen und ersetzen Hilfe

Helfe beim Thema Suchen und ersetzen Hilfe in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag zusammen könnte mir jemand sagen wie ich folgendes einstelle: Ich möchte die 079 ersetzen durch +4179 Ich bräuchte also den Befehl das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von siccario, 18. Dezember 2016.

  1. siccario Neuer User

    Suchen und ersetzen Hilfe


    Guten Tag zusammen

    könnte mir jemand sagen wie ich folgendes einstelle:

    Ich möchte die 079 ersetzen durch +4179
    Ich bräuchte also den Befehl das erst alle 079 die am Anfang jeder Zeile stehen durch +4179 ersetzt werden und zahlen nach "079" ignoriert.
    Code:
    0798321990
    Dann möchte ich noch, dass alle Zahlenfolgen in jeder Zeile die weniger als 12 Zahlen/Zeichen (inkl.+) gelöscht werden.

    könnte mir da jemand die Befehle nenne?
    Wäre sehr hilfreich.
    Herzlichen Dank
    M
     
    siccario, 18. Dezember 2016
    #1
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Zur ersten Aufgabe reichen die Ersetzen-Funktionen aus.
    Das zweite lässt sich mit Bordmitteln nicht lösen.

    Gruß
    G.O.
     
    G.O.Tuhls, 19. Dezember 2016
    #2
  3. siccario Neuer User
    wie sieht denn der Code aus, dass ich aus "0791234567" -> "+41791234567" mache?
    wenn ich nur nach "079" suche werden auch Zahlen innerhalb der Zahlenfolge angezeigt.
    Wenn ich ins Suchfeld "079^#^#^#^#^#^#^#" eintrage dann wird die gesamte Nummer durch "+4179" ersetzt.

    Danke für die Hilfe
     
    siccario, 19. Dezember 2016
    #3
  4. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User

    Suchen und ersetzen Hilfe

    Du hast die Anleitung nicht zuende gelsen.
    Suchen und ersetzen Hilfe 24-12-_2016_00-41-30.png
    Gruß
    G.O.
     
    G.O.Tuhls, 24. Dezember 2016
    #4
  5. siccario Neuer User
    ah ja
    danke
     
    siccario, 24. Dezember 2016
    #5
Thema:

Suchen und ersetzen Hilfe

Die Seite wird geladen...
  1. Suchen und ersetzen Hilfe - Similar Threads - ersetzen Hilfe

  2. Werte ersetzen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte ersetzen: Hallo zusammen, ich brauche mal euer Wissen. Ich habe eine Tabelle mit den wo ich zwei mal ein Adressenstamm habe mit Kd. und E-Mailadresse. Links in den ersten Spalten die neu Liste und rechts...
  3. Teams/Excel - Kein markieren/kopieren bei neuem Suchen und Ersetzen Design

    in Microsoft Excel Hilfe
    Teams/Excel - Kein markieren/kopieren bei neuem Suchen und Ersetzen Design: Moin zusammen, ich nutzte Excel über MS Teams, weil mehrere gleichzeitig in der Tabelle arbeiten (Kundentabelle). Nun zum Problem: Seit neustem hat sich das "Suchen und Ersetzen" Fenster...
  4. 23 Nummern von 1-2048 durch vorbestimmtes Wort ersetzen und umgekehrt

    in Microsoft Excel Hilfe
    23 Nummern von 1-2048 durch vorbestimmtes Wort ersetzen und umgekehrt: Morgen, ich habe mal etwas mit ein paar Funktionen rumprobiert und bin bei der Funktion WECHSELN gelandet. Ich möchte eine Tabelle machen in der man 23 Zahlen reinkopieren oder reintippen kann...
  5. Radiobutton durch If-Anweisung ersetzen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Radiobutton durch If-Anweisung ersetzen: Hallo Leute, ich habe in meiner TB eine UF1 wo ich über die Radiobutton das ein und ausblenden der Spalten über eine Case Anweisung steuere. Nun hab ich eine zweite TB(RKL) in der ich in Spalte 4...
  6. Schriftfarbe rot - suchen und ersetzen

    in Microsoft Word Hilfe
    Schriftfarbe rot - suchen und ersetzen: Hallo, ich bin der Neue hier. Ich verwende Office Home and Business 2019 und suche eine Lösung für folgendes Problem: Ich schreibe öfter Angebote in Kurzform, bei welchen ich am Ende jeder Zeile...
  7. Werte statt Formeln vor Emailversand

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte statt Formeln vor Emailversand: Hallo zusammen, ich habe ein Makro, welches Tabellenblätter versendet wenn eine Mailadressen in Zelle A1 steht. Dabei wird das Tabellenblatt kopiert und zwischengespeichert. Nun muss ein...
  8. Ersetzen von Wörtern

    in Microsoft Word Hilfe
    Ersetzen von Wörtern: Hallo ich hab ein kleines Problem, bei welchem ich allein einfach nicht weiter komme. Ich möchte gern die Funktion Ersetzen benutzen ohne Sie zu benutzen. (Das klingt blöd, ich weiß ^^) Heißt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden