Office: (Office 2016) Alle Excel Verknüpfungen (Diagramme) im Powerpoint 2016 automatisch aktualisieren

Helfe beim Thema Alle Excel Verknüpfungen (Diagramme) im Powerpoint 2016 automatisch aktualisieren in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe eine PowerPoint Präsentation erstellt, in der sich Diagramme befinden. Diese sind mit einer Excel Datei verknüpft. Nun sollen sich alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Pepe1984, 19. Dezember 2016.

  1. Pepe1984 Neuer User

    Alle Excel Verknüpfungen (Diagramme) im Powerpoint 2016 automatisch aktualisieren


    Ich habe eine PowerPoint Präsentation erstellt, in der sich Diagramme befinden. Diese sind mit einer Excel Datei verknüpft.

    Nun sollen sich alle Diagramme in der Präsentation am liebsten beim Öffnen der Datei automatisch aktualisieren.

    Ich habe unter Datei > Verwandte Dokumente > Verknüpfungen mit Dateien bearbeiten

    alles auf automatisch gesetzt. Das Problem ist nur, das nach jedem Öffnen der Datei keine Aktualisierung vorgenommen wird und die Einstellung von Automatisch auf Manuel gesetzt ist. Ohne das ich da was geändert habe.

    Meine Frage wäre jetzt, warum das so ist? Und gibt es eventuell ein Makro/VBA, mit dem das ganze automatisiert beim Öffnen der Datei geschieht?

    Danke vorab für Eure Hilfe.

    Gruß Pepe
     
    Pepe1984, 19. Dezember 2016
    #1
Thema:

Alle Excel Verknüpfungen (Diagramme) im Powerpoint 2016 automatisch aktualisieren

Die Seite wird geladen...
  1. Alle Excel Verknüpfungen (Diagramme) im Powerpoint 2016 automatisch aktualisieren - Similar Threads - Excel Verknüpfungen Diagramme

  2. Excel und Word verknüpfen und Tabelle....

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel und Word verknüpfen und Tabelle....: Hallo zusammen. Ich komme einfach nicht weiter. Es sollte doch möglich sein...: Ich habe in Excel eine immer wieder verschieden Große Tabelle. Angenommen A und B sind immer gleich, nur die...
  3. Worddokument mit verknüpfter Exceldatei verschieben

    in Microsoft Word Hilfe
    Worddokument mit verknüpfter Exceldatei verschieben: Hallo, ich habe eine Worddatei (Bericht für Kunde A) erstellt, in welcher ich verschiedene Berechnungsergebnisse mithilfe einer Verknüpfung aus Excel eingefügt habe. Nun möchte ich für Kunde B...
  4. Excel Verknüpfung Schreibschutz aufheben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Verknüpfung Schreibschutz aufheben: Hallo, ich möchte eine Verknüpfung zwischen einer schreibgeschützten Ausgangsdatei und einer neuen Excel Datei herstellen.Damit man die neuen Excel Datei aktualisieren kann ist die Eingabe des...
  5. Excel Zellen vergleichen & Formeln verknüpfen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Zellen vergleichen & Formeln verknüpfen: Hallo zusammen, frisch angemeldet im Forum und gleich eine Frage :confused: Ich habe folgendes Problem: In aufeinanderfolgenden Zellen befinden sich verschiedene Netzwerkportnummern. Excel soll...
  6. Zellen Verknüpfung fehlerhaft

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen Verknüpfung fehlerhaft: Guten Morgen liebe Community! Wie man auf dem Bild sehen kann, habe ich ein Problem mit dem Verknüpfen von einer Zelle in der gleichen Arbeitsmappe! Ich würde gerne die Tabelle TN-Liste1!$B6$ mit...
  7. Excel Dateien in TEAMS verknüpfen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Dateien in TEAMS verknüpfen: Hallo, Wie schaffe ich es, in einem TEAM unter Dateien eine Excel Datei eines anderen TEAMS zu verknüpfen? Danke!
  8. Verknüpfung zweier Excel sheets mit mehreren Spalten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verknüpfung zweier Excel sheets mit mehreren Spalten: Hallo, Frage: Ich habe zwei Excel sheets. Im zweiten ist in Spalte A eine Liste mit Ersatzteilen. In Spalte B ist eine Liste mit zugeordneten Teilen, also jedem Ersatzteil ist genau ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden