Office: (Office 2016 Mac) Zugriffsrechte aus alter PPP funktionieren nicht mehr

Helfe beim Thema Zugriffsrechte aus alter PPP funktionieren nicht mehr in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Abend, ich habe unzählige Präsentationen mit Audiobeispielen. Seit dem Umstieg aufMac PPP 2016 habe ich das Problem, dass ich bei jedem... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von PANDA_BAER, 20. Dezember 2016.

  1. PANDA_BAER Neuer User

    Zugriffsrechte aus alter PPP funktionieren nicht mehr


    Guten Abend,
    ich habe unzählige Präsentationen mit Audiobeispielen. Seit dem Umstieg aufMac PPP 2016 habe ich das Problem, dass ich bei jedem Abspielen ein Fenster bekomme, dass ich die Zugriffsrechte erteilen muß. Selbst wenn ich das Procedere einmal durchspiele merkt sich das Programm dies leider nicht. Beim nächsten Neustart kommt wieder das gleiche Fenster.
    Wenn ich hingegen die Audiodateien neu einbinde funktioniert es. Zugriffsrechte aus alter PPP funktionieren nicht mehr Bildschirmfoto 2016-12-20 um 00.37.48.jpg

    Kann mir jemand behilflich sein wie die Software dazu bekomme sich die Pfad zu merken?

    Mac OS 10.12
    PPP 15.29.1

    Herzlichen Dank

    Frank
     
    PANDA_BAER, 20. Dezember 2016
    #1
Thema:

Zugriffsrechte aus alter PPP funktionieren nicht mehr

Die Seite wird geladen...
  1. Zugriffsrechte aus alter PPP funktionieren nicht mehr - Similar Threads - Zugriffsrechte alter PPP

  2. BrokenSort (Lücken der Daten bleiben an alter Stelle)

    in Microsoft Excel Tutorials
    BrokenSort (Lücken der Daten bleiben an alter Stelle): Die (nachfolgend dargestellte) vordere Spalte soll zur hinteren Spalte werden - die Lücken sollen also dort bleiben, aber die Daten trotzdem sortiert werden. a a e a c a d b a c b d a e...
  3. Kein Zugriff auf PST-Datei

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kein Zugriff auf PST-Datei: Hallo, ich habe alle PST-Dateien auf einem NAS abgelegt. Funktionierte problemlos. Zugriff von verschiedenen Geräten im Netz waren kein Problem. Jetzt musste ich das NAS tauschen. UNC-Pfad hat...
  4. Zugriffsrechte für eine bestimmte Tabelle

    in Microsoft Access Hilfe
    Zugriffsrechte für eine bestimmte Tabelle: Hallo Ich würde gerne meine Datenbank so programmieren, sodass einer die Datenbank nur ausführen kann und nichts verändern kann, jedoch aber in einer bestimmten Spalte, bzw Tabellenfeld die...
  5. Zugriffsrechte vergeben

    in Microsoft Access Hilfe
    Zugriffsrechte vergeben: Hallo Liebe Access Community, Ich hab folgendes Problem, und zwar möchte ich ein Zugriffsrechte verteilen. Ich habe eine tbl_Benutzer erstellt mit Benutzername und passwort. Meine Daten werden...
  6. Keine Zugriffsrechte für die Organisation

    in Microsoft Teams Hilfe
    Keine Zugriffsrechte für die Organisation: Hallo, ich war als Gast in einer anderen MS Teams Organisation. Dort hab ich mich wieder abgemeldet und versucht mich für meine eigene MS Teams Organisation anzumelden. Nun erscheint die Anzeige:...
  7. Auslesen von Zugriffsrechten der einzelnen Benutzergruppen

    in Sonstiges
    Auslesen von Zugriffsrechten der einzelnen Benutzergruppen: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Share auf meinem Server, auf welchem verschiedene User in verschiedenen Gruppen administriert sind. Nun soll ich eine vollständige...
  8. Zugriffsrechte in Outlook 2003

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Zugriffsrechte in Outlook 2003: Wie kann ich mein Outlook so einstellen , das ich Links die ich per E-Mail bekommen habe öffnen kann? Bei mir erscheint dann nämlich : " Diese Vorgang wird abgebrochen, wenden sie sich an den...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden