Office: (Office 2013) Imap Ordner werden nicht synchronisiert

Helfe beim Thema Imap Ordner werden nicht synchronisiert in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leutchen, ich habe die Office 365 Version und habe diese auf 2 Rechner installiert. Von einem Postfach (IMAP) habe ich die Ordner auf ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von suschi, 27. Dezember 2016.

  1. suschi Neuer User

    Imap Ordner werden nicht synchronisiert


    Hallo Leutchen,

    ich habe die Office 365 Version und habe diese auf 2 Rechner installiert.

    Von einem Postfach (IMAP) habe ich die Ordner auf ein anderes Postfach (IMAP) kopiert beide Postfächer liegen bei Strato (falls hilfreich).

    Auf dem Rechner wo ich das verschieben durchgeführt habe sind auch in dem neuen Postfach alle ordner mit den Inhalten zu sehen.

    Allerdings auf dem anderen Rechner sind keine Ordner zu sehen. Auch nicht wenn ich auf "Abonnierte Ordnder" anzeigen klicke sind keine Ordner zu sehen.

    Was kann ich machen ?

    Auch auf einem IPAD sind die Ordner nicht zu sehen.

    Ich danke euch schonmal für grübeln und Antworten.
     
Thema:

Imap Ordner werden nicht synchronisiert

Die Seite wird geladen...
  1. Imap Ordner werden nicht synchronisiert - Similar Threads - Imap Ordner synchronisiert

  2. IMAP-Abonnierte Ordner ändern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    IMAP-Abonnierte Ordner ändern: Hallo, Ich bin etwas ratlos: ich habe im Outlook (unter MS Office 365 Pro) zwei IMAP-Konten integriert. Bei jedem Sync werden alle Unterordner abgefragt, das dauert eeeeewig, weil ich meine...
  3. Beim Verschieben von e-Mails in einen anderen IMAP-Ordner wird eine Fehlermeldung angezeigt

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Beim Verschieben von e-Mails in einen anderen IMAP-Ordner wird eine Fehlermeldung angezeigt: Beim Verschieben von e-Mails in einen anderen IMAP-Ordner wird eine Fehlermeldung angezeigt Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Mehr... Weniger...
  4. Über IMAP gesendete Nachrichten werden im Ordner "Gesendete Elemente" dupliziert und als ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Über IMAP gesendete Nachrichten werden im Ordner "Gesendete Elemente" dupliziert und als ...: Über IMAP gesendete Nachrichten werden im Ordner "Gesendete Elemente" dupliziert und als ungelesen markiert Outlook für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook...
  5. Outlook IMAP lokalen Ordner erstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook IMAP lokalen Ordner erstellen: Hallo, mein Webmail-Postfach läuft langsam voll, aber ich möchte keine E-Mails löschen. Wie kann ich die lokal auf meinem Rechner speichern? Immer wenn ich in Outlook (IMAP) einen neuen Ordner...
  6. Outlook 365 IMAP selbst erstellte Ordner lassen sich nicht mehr löschen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 365 IMAP selbst erstellte Ordner lassen sich nicht mehr löschen: Guten Abend allen zusammen, seid heute habe ich Outlook 365. Nun habe ich meinen ersten Ordner erstellt mit Namen: Büro und den nächsten mit Namen: Privat. Danach habe ich entsprechende...
  7. IMAP-Ordner in Outlook zusammenfassen (Office 2019 Professional Plus)

    in Microsoft Outlook Hilfe
    IMAP-Ordner in Outlook zusammenfassen (Office 2019 Professional Plus): Hallo, Ich habe ein E-mail Konto eines Drittanbieters, dass ich mit Outlook verknüpft habe. Dieses Konto hat standardmäßig die Ordner "Posteingang" und "Unbekannt" in die eingehende Mails...
  8. Alle Mails in gemeinsamen Ordner, auch mit IMAP?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Alle Mails in gemeinsamen Ordner, auch mit IMAP?: Gerne hätte ich die Mails von allen Konten gemeinsam angezeigt. Aber ich las schon mehrmals, dass dies unter IMAP nicht wirklich funktioniere. Es hätte auch nur einen Sinn, wenn die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden