Office: (Office 2010) Überfällige Serientermine/-aufgaben aus der Ansicht entfernen/löschen

Helfe beim Thema Überfällige Serientermine/-aufgaben aus der Ansicht entfernen/löschen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, mir läuft seit Wochen meine Aufgabenliste - insbesondere aufgrund von Serienaufgaben, die ich nicht schaffe zu erledigen - über. Für heute... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Micha015, 28. Dezember 2016.

  1. Micha015 Neuer User

    Überfällige Serientermine/-aufgaben aus der Ansicht entfernen/löschen


    Hallo,

    mir läuft seit Wochen meine Aufgabenliste - insbesondere aufgrund von Serienaufgaben, die ich nicht schaffe zu erledigen - über.
    Für heute habe ich z.B. über 600 :-( überfällige Aufgaben ...

    Wie kann ich diese Aufgaben löschen, sie aber trotzdem für die Zukunft erhalten ?
    (d.h. sie sollen an ihren zukünftigen Fälligkeiten jeweils wieder angezeigt werden)

    Wäre supermegaklasse wenn mir jemand einen guten Tipp geben könnte.
    Vielen DANK vorab.

    Viele Grüße
    Micha
     
    Micha015, 28. Dezember 2016
    #1
Thema:

Überfällige Serientermine/-aufgaben aus der Ansicht entfernen/löschen

Die Seite wird geladen...
  1. Überfällige Serientermine/-aufgaben aus der Ansicht entfernen/löschen - Similar Threads - Überfällige Serientermine aufgaben

  2. Aufgaben exportieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Aufgaben exportieren: Hallo, ich benutze noch Windows 10 und habe in "Office 2019" > "Outlook > "Aufgaben" über 300 Dateien von meinen Wanderungen, Reisen u.a.gepeichert. Nächste Woche bekomme ich einen neuen PC mit...
  3. Pivot Zeit Aufgaben je Arbeitszeit

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Zeit Aufgaben je Arbeitszeit: Moin zusammen, ich habe ne Tabelle wo ich verschiedene Aufgaben von Mitarbeitern habe. Da ich diese filtern und in der Darstellung variieren möchte, habe ich das ganze in eine Pivot gepackt. Nun...
  4. Outlook 2016 - Absturz beim ändern von Serienterminen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2016 - Absturz beim ändern von Serienterminen: Guten Morgen allerseits. Ich habe ein Problem bei einem meiner Kunden und hoffe hier auf Hilfe. Konstellation: Office 2016 Standard - Exchange 2016 - Domänennetzwerk Die Mitarbeiter...
  5. Veraltete Serientermine löschen...

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Veraltete Serientermine löschen...: Hallo und guten Morgen, ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine Termineserie, bei denen ich die abgelaufenen ( alten )...
  6. Serientermine aus Outlook 2010 auslesen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Serientermine aus Outlook 2010 auslesen: Hallo, ich möchte aus einem Outlook-Kalender Termine in Excel 2010 einlesen. Die Termine befinden sich in zwei Kalendern in einem öffentlichen Unterordner. Der Code funktioniert einwandfrei,...
  7. Serientermine nummerieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Serientermine nummerieren: Version: Office 2010 Hallo zusammen, ich habe Kurstermine in meinem Outlook eingetragen. Jeder Kurs besteht aus 10 Terminen. Bei der Serienfunktion kann ich praktischer Weise...
  8. Serientermine vba

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Serientermine vba: Hallo zusammen, Alle Kalendereinträge vom Outlook-Kalender sollen ausgelesen werden: Das klappt auch gut mit diesem Makro, welches auch die Serientermine erfaßt. (habe ich selber getestet)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden