Office: (Office 2010) Suchergebnisse

Helfe beim Thema Suchergebnisse in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, da ich mit meinem Problem leider nicht weiterkomme (und auch die Suche im Internet erfolglos war), versuche ich es hier mal...... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von buero, 29. Dezember 2016.

  1. buero Neuer User

    Suchergebnisse


    Hallo zusammen,

    da ich mit meinem Problem leider nicht weiterkomme (und auch die Suche im Internet erfolglos war), versuche ich es hier mal...

    Folgendes:

    Ich habe eine Dokumentenvorlage in Word erstellt. Diese liegt ganz normal auf meinem Laufwerk ab. Dies ist eine Vorlage für eine Rechnung. Lass ich nun über die Suche im Explorer das Wort "Angebot" laufen, erscheint diese Vorlage als Ergebnis. In der Vorlage selbst, ist das Wort "Angebot" aber nicht sichbar.

    Gehe ich nun in dieses Worddokument und suche nach "Angebot" erscheint auch ein Ergebnis "Kopfzeile: Angebot ...". Ich habe in der Kopfzeile aber nichts von "Angebot" stehen? Kann mir hier evtl. jemand helfen.

    Hintergrund ist, dass es etwas irritierend ist, wenn man auf dem Laufwerk nach Angeboten sucht, und dann alle xy erstellen Rechnungen als Ergebnis angezeigt wird.

    Ich hoffe das ist verständlich erklärt und es kann mir jemand helfen?

    Herzliche Grüße
    Jennifer
     
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Vermutlich hast Du die Vorlage aus einer anderen Vorlage erstellt, in der das Wort "Angebot" enthalten ist und nun irgendwo im Metabereich noch herumgeistert.

    Gruß
    G.O.
     
    G.O.Tuhls, 6. Januar 2017
    #2
Thema:

Suchergebnisse

Die Seite wird geladen...
  1. Suchergebnisse - Similar Threads - Suchergebnisse

  2. Einschränken der Suchergebnisse

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Einschränken der Suchergebnisse: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/6a32387a-c1e8-4d34-ac1d-12db187e6e84/6819f6a7-2c1a-4ce4-97f5-e1e9b872_3400.mp4 Probieren Sie es aus!...
  3. Bei der Suche mit der Option "Alle Postfächer" werden keine Suchergebnisse gefunden

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Bei der Suche mit der Option "Alle Postfächer" werden keine Suchergebnisse gefunden: Bei der Suche mit der Option "Alle Postfächer" werden keine Suchergebnisse gefunden Outlook 2016 Mehr... Weniger...
  4. Keine Suchergebnisse für POP-, IMAP- oder Exchange-Konten

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Keine Suchergebnisse für POP-, IMAP- oder Exchange-Konten: Keine Suchergebnisse für POP-, IMAP- oder Exchange-Konten Outlook 2016 Mehr... Weniger Letzte...
  5. Lernen Sie, wie Sie Ihre Suchkriterien einschränken, um bessere Suchergebnisse in Outlook zu ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Lernen Sie, wie Sie Ihre Suchkriterien einschränken, um bessere Suchergebnisse in Outlook zu ...: Lernen Sie, wie Sie Ihre Suchkriterien einschränken, um bessere Suchergebnisse in Outlook zu erzielen Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013...
  6. Mehrere Suchergebnisse ausgeben (mit AGGREGATE)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Suchergebnisse ausgeben (mit AGGREGATE): Hallo zusammen, Ich habe in Spalte A verschiedene Attribute stehen, die für verschiedene Produkte gelten. Die Produkte sind gebündelt in den Spalten F-K; L-Q, etc. (immer je 6 Spalten). In...
  7. Aktualisierung Werte nach Suche mit mehreren Suchergebnissen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Aktualisierung Werte nach Suche mit mehreren Suchergebnissen: Hallo, zur Arbeitserleichterung versuche ich mir gerade in einer Exceltabelle (Beispiel im Anhang) folgende Logik abzubilden: - Zellen in Spalte F (Status Gesamt) sollen die Formel...
  8. [Excel 2003] erstellen einer suche / Suchergebnisse kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    [Excel 2003] erstellen einer suche / Suchergebnisse kopieren: Hallo an Alle! Ich hab folgendes Problem! Ich habe einen Ausdruck aus SAP in einer Excel Tabelle, diese ist aber leider verunreinigt! Nun möchte die Tabelle mit R=*(z.b....
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden