Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suchergebnisse (Office 2010)

Office-Hilfe.com - Neuling

Suchergebnisse

Hallo zusammen,

da ich mit meinem Problem leider nicht weiterkomme (und auch die Suche im Internet erfolglos war), versuche ich es hier mal...

Folgendes:

Ich habe eine Dokumentenvorlage in Word erstellt. Diese liegt ganz normal auf meinem Laufwerk ab. Dies ist eine Vorlage für eine Rechnung. Lass ich nun über die Suche im Explorer das Wort "Angebot" laufen, erscheint diese Vorlage als Ergebnis. In der Vorlage selbst, ist das Wort "Angebot" aber nicht sichbar.

Gehe ich nun in dieses Worddokument und suche nach "Angebot" erscheint auch ein Ergebnis "Kopfzeile: Angebot ...". Ich habe in der Kopfzeile aber nichts von "Angebot" stehen? Kann mir hier evtl. jemand helfen.

Hintergrund ist, dass es etwas irritierend ist, wenn man auf dem Laufwerk nach Angeboten sucht, und dann alle xy erstellen Rechnungen als Ergebnis angezeigt wird.

Ich hoffe das ist verständlich erklärt und es kann mir jemand helfen?

Herzliche Grüße
    Jennifer

Office-Hilfe.com - Durchblicker Avatar von G.O.Tuhls
    Vermutlich hast Du die Vorlage aus einer anderen Vorlage erstellt, in der das Wort "Angebot" enthalten ist und nun irgendwo im Metabereich noch herumgeistert.

Gruß
    G.O.
    Press any thumb to continue!

Stichworte