Office: (Office 2010) Serienbrief - Tabelle anhängen

Helfe beim Thema Serienbrief - Tabelle anhängen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebes Office Hilfe Forum, ich hänge mal wieder an einem Problem. Ich habe Rechnungen als Serienbrief, das funktioniert so auch ganz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Manta, 4. Januar 2017.

  1. Manta
    Manta Erfahrener User

    Serienbrief - Tabelle anhängen


    Hallo liebes Office Hilfe Forum,

    ich hänge mal wieder an einem Problem. Ich habe Rechnungen als Serienbrief, das funktioniert so auch ganz standartmäßig. Zu den Rechnungsposten habe ich aber noch eine weiter Tabelle in Excel, dort stehen die einzelnen Posten der Rechnung, diese würde Tabelle würde ich jetzt gerne anhängen. Verknüpft sind die Datensätze über die GLN Nummer die bei jeden Posten der Rechnung dabei steht.

    Könnt ihr mir da helfen? Googel hat leider nichts gebracht.

    Ich hänge auch mal die beiden Tabellen

    Den Anhang test_Anhang.xlsx betrachten Den Anhang test_Rechnung.xlsx betrachten Den Anhang Serienbrief(Test).docx betrachten

    Liebe Grüße und Dank

    Manta
     
Thema:

Serienbrief - Tabelle anhängen

Die Seite wird geladen...
  1. Serienbrief - Tabelle anhängen - Similar Threads - Serienbrief Tabelle anhängen

  2. Serienbrief aus zwei Tabellen.

    in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief aus zwei Tabellen.: Ich probiere einen Serienbrief aus zwei Tabellen zu erstellen. In der ersten Tabellen stehen Lagerdaten und in der zweiten stehen Artikel. Habe also ein Serienbrief erstellt aus der ersten...
  3. Serienbrief mit zusätzlicher Tabelle als Anhang

    in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief mit zusätzlicher Tabelle als Anhang: Hallo alle zusammen, ich habe ein Serienbrief-Word-Dokument, mit welchem wir unsere Rechnungen generieren. Nun möchte ich eine zweite Seite erstellen, in der eine Tabelle als Anhang eingefügt...
  4. Serienbrief erstellen und Tabellen einzeln als Anhang einfügen

    in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief erstellen und Tabellen einzeln als Anhang einfügen: Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Projekt bekommen und suche zur Zeit einen Lösungsansatz (keinen vollständigen Code): Es gibt eine Excel-Tabelle mit mehreren Anlagen. Jede Anlage hat...
  5. Serienbrief -zu viele Tabellen in der Auswahl

    in Microsoft Excel Hilfe
    Serienbrief -zu viele Tabellen in der Auswahl: Hallo, ich habe eine Exceldatei, as der aus einer Tabelle verschiedene Sereinbriefe über Word erzeugt werden sollen. Bie der Auswahl der Tabelle erscheinen nicht nur die in der Datei...
  6. Serienbrief mit Excel Tabelle

    in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief mit Excel Tabelle: Hallo Leute, ich wollte mich heute ein bisschen in das Thema Serienbriefe einarbeiten, da ich das als Office Support können muss ;) Die Anleitung in diesem Tutorial wollte ich befolgen:...
  7. Serienbrief - Dynamische Tabelle anhand von Mergefield verändern - Word 2010

    in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief - Dynamische Tabelle anhand von Mergefield verändern - Word 2010: Servus, ich steh vor einem großen Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Background Story: Ich habe einen Serienbrief in Word erstellt anhand von Daten aus einem...
  8. Serienbrief mit dynamischer Tabelle

    in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief mit dynamischer Tabelle: Ich habe ein Excel Sheet als Datenbasis (kann auch eine Access DB sein), in der neben den Adressinformationen auch Daten hinterlegt sind, die auf dem entsprechenden Brief in einer Tabelle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden