Office: (Office 2007) Outlook Design - Unterschrift einfügen

Helfe beim Thema Outlook Design - Unterschrift einfügen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Heya Fories, teilweise nutze ich in Mails meine Unterschrift bzw. füge sie als Bild zwischen Grußformel und Namen, als Bild ein, mit der Option... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Cab_Al, 9. Januar 2017.

  1. Cab_Al
    Cab_Al User

    Outlook Design - Unterschrift einfügen


    Heya Fories,

    teilweise nutze ich in Mails meine Unterschrift bzw. füge sie als Bild zwischen Grußformel und Namen,
    als Bild ein, mit der Option "Bild hinter Text"...

    Nun habe ich aber bemerkt, as sich dieses Bild bzw. die Unterschrift (bei dem Empfänger) oft nicht
    an der gewünschten Stelle befindet!

    Gibt es iwie eine Gestaltungs-/Designmöglichkeit, über vielleicht ein Makro(?) eine Art "Textblock" zu
    erstellen, so das die Unterschrift an "Ort und Stelle" bleibt und nicht (entweder) als Anhang gesendet
    wird oder iwo in der Mail auftaucht?

    Mit besten Dank, im Voraus, für Eure Hilfe & Tipps!


    THX! & Greetz,
    Cab
     
    Cab_Al, 9. Januar 2017
    #1
Thema:

Outlook Design - Unterschrift einfügen

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook Design - Unterschrift einfügen - Similar Threads - Outlook Design Unterschrift

  2. CSV in Outlook

    in Microsoft Excel Hilfe
    CSV in Outlook: Wie kann ich die Uhrzeit eines Termins über die CSV-Datei in Outlook importieren?
  3. Eingebundene Telefonlisten aus dem Sharepoint sind in der neuen Ansicht nicht sichtbar

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Eingebundene Telefonlisten aus dem Sharepoint sind in der neuen Ansicht nicht sichtbar: Hi, ich bin Marco und nutze das neue Office365 Soweit OK. Mein aktuelles Thema, wir nutzen eine zentrale Telefonliste für diverse Leute in Outlook365. Speicherort ist natürlich der aktuelle...
  4. Outlook 2019: Schriftart der Ordner/Posteingang ändern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2019: Schriftart der Ordner/Posteingang ändern: Folgendes Problem: Ich habe jetzt endlich Office 2019 installiert, hatte vorher 2010. Im Outlook 2010 war die Ansicht der linken Seite (Dor, wo Posteingang ist samt den ganzen Ordnern) größer als...
  5. Individuelle Farbpallette lässt sich nicht integrieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Individuelle Farbpallette lässt sich nicht integrieren: Hallo zusammen, wir haben im Unternehmen vor einigen Tagen auf Outlook umgestellt. Betriebssystem ausschließlich macOS. Ich wurde mit der Aufgabe betraut, die individuellen Firmenfarben zu...
  6. Ändern eines Designs und Festlegen der Standardeinstellung in Outlook oder Access

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Ändern eines Designs und Festlegen der Standardeinstellung in Outlook oder Access: Ändern eines Designs und Festlegen der Standardeinstellung in Outlook oder Access Outlook für Microsoft 365 Access für Microsoft 365 Outlook 2019 Access 2019...
  7. Ändern eines Designs und Festlegen der Standardeinstellung in Outlook oder Access

    in Microsoft Access Tutorials
    Ändern eines Designs und Festlegen der Standardeinstellung in Outlook oder Access: Ändern eines Designs und Festlegen der Standardeinstellung in Outlook oder Access Outlook für Microsoft 365 Access für Microsoft 365 Outlook 2019 Access 2019...
  8. Design ändert sich selbstständig

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Design ändert sich selbstständig: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe ein - irgendwie etwas lächerliches - Problem. Es geht um die Microsoft Office Home and Business 2016 bzw. Word und Outlook, 32-bit, Version 1910 (hier...
  1. Cab_Al
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden