Office: (Office 2010) Diagramm erstellen

Helfe beim Thema Diagramm erstellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine Excel Tabelle mit mehren Spalten und Zeilen, ich möchte ein Diagramm, welches mit auf der Querachse Kalenderwochen drstellt und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Tommy82h, 11. Januar 2017.

  1. Tommy82h Erfahrener User

    Diagramm erstellen


    Hallo,
    ich habe eine Excel Tabelle mit mehren Spalten und Zeilen,
    ich möchte ein Diagramm, welches mit auf der Querachse Kalenderwochen drstellt und auf der senkrecht Achse Summen Werte, welche unter den einzelnen Werten stehen.
    So das es in der Test Datei 4 Werte sind die dargestellt werden sollen (KW1, KW2 und 310 und 347), die werte sind gelb markiert, aber irgendwie bekomme ich es nicht hin.

    Was mache ich falsch?

    Danke

    Den Anhang test.xlsx betrachten
     
    Tommy82h, 11. Januar 2017
    #1
  2. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Hi,

    das hängt damit zusammen dass du verbundene Zellen verwendest.

    Bis später,
    Karin
     
    Beverly, 11. Januar 2017
    #2
  3. Tommy82h Erfahrener User
    Hi, genau das wars, das ist mir vorher nicht aufgefallen.

    Danke für den Hinweis
     
    Tommy82h, 11. Januar 2017
    #3
Thema:

Diagramm erstellen

Die Seite wird geladen...
  1. Diagramm erstellen - Similar Threads - Diagramm erstellen

  2. Hilfe beim Diagramm erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe beim Diagramm erstellen: Hallo, für eine Präsentation soll ich ein Diagramm nachbauen, da das Original in einem schlechten grafischen Zustand ist. Die Vorlage [ATTACH] Ich habe für die Y-Achse die Werte 0-100% und für...
  3. e-Funktion aus Hochpunkte in einem Diagramm erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    e-Funktion aus Hochpunkte in einem Diagramm erstellen: Hallo zusammen, mein name ist René und Ich habe ein Problem beim erstellen einer e-Funktion. Ich muss für die Uni bei einem Protokoll den Dämpfungskoeffizienten bestimmen. Hierfür benötige ich die...
  4. Erstellung eines Liniendiagramms

    in Microsoft Excel Hilfe
    Erstellung eines Liniendiagramms: Guten Tag zusammen, im Rahmen meiner Verzweifelung an einem Liniendiagramm wende ich mich an euch. In dem abgebildeten Punktdiagramm habe ich die Darstellung noch hinbekommen, versage jedoch...
  5. Hilfe bei Erstellung eines Diagramms

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe bei Erstellung eines Diagramms: Hey, ich kenne mich leider kaum mit Excel aus und bin aber auch schon diverse Vorlagen durchgegangen. Nur weiß ich halt nicht, wie ich mir diese nach meinen Wünschen zurecht schneide. Meine...
  6. Stufendiagramm erstellen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Stufendiagramm erstellen: Moin Moin, ich versuche seit Stunden so ein Stufen,- Treppendiagramm in PowerPoint zu erstellen, leider ohne Erfolg! Zusätzlich muss noch eine weitere Linie mit eingefügt werden, da ich einen...
  7. Diagramm mit Makro erstellen und formatieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm mit Makro erstellen und formatieren: Hallo Zusammen Mir stellt sich folgendes Problem: Ich möchte in einem Tabellenblatt, welches je Zeile ein Objekt mit Zahlen umschreibt, die Zahlen graphisch darstellen. Da ich gedenke die Zeilen...
  8. Erstellen eines TreeMap-Diagramms in Office

    in Microsoft Excel Tutorials
    Erstellen eines TreeMap-Diagramms in Office: Erstellen eines TreeMap-Diagramms in Office Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden