Office: (Office 2010) Fortlaufende Nummer

Helfe beim Thema Fortlaufende Nummer in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich möchte gerne, dass sich im Datenblatt beim Ausdrucken die "Tagesbericht-Nr." (oben rechts) automatisch um 1 erhöht, das restliche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von bernhardroth67, 12. Januar 2017.

  1. bernhardroth67 Erfahrener User

    Fortlaufende Nummer


    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne, dass sich im Datenblatt beim Ausdrucken die "Tagesbericht-Nr." (oben rechts) automatisch um 1 erhöht, das restliche Datenblatt aber immer gleich bleibt.
    Kann mir hier einen Tipp geben ?!

    Danke, Gruss

    Bernd
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2017
    bernhardroth67, 12. Januar 2017
    #1
Thema:

Fortlaufende Nummer

Die Seite wird geladen...
  1. Fortlaufende Nummer - Similar Threads - Fortlaufende Nummer

  2. Fehlende fortlaufende Nummer feststellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fehlende fortlaufende Nummer feststellen: Hallo zusammen, ich möchte gerne in Excel angezeigt bekommen, wenn eine fortlaufende Nummer fehlt. Leider hat die bedingte Formatierung mir nicht geholfen. Vorher noch zwei kurze Fragen: Kann...
  3. Zellen nach rechts kopieren und dabei eine Nummer fortlaufend erhöhen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen nach rechts kopieren und dabei eine Nummer fortlaufend erhöhen: Hallo Liebe Community, ich brauche mal wieder Eure Hilfe. Ich habe in Excel eine Tabelle und will folgenden Zelleninhalt von Spalte B bis Spalte JP (Anzahl der Zellen kann variieren) kopieren,...
  4. Fortlaufende Nummer (Aktenzeichen) automatisch vergeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fortlaufende Nummer (Aktenzeichen) automatisch vergeben: Guten Tag allerseits. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. In einem früheren Post hier wurde mir geholfen, bezüglich eines Aktenzeichens. Hier wollte ich einfach nur die Variablen fest vergeben...
  5. Fortlaufende Nummer generieren

    in Microsoft Access Hilfe
    Fortlaufende Nummer generieren: Hallo Mädels & Jungs! Ich brauche mal eure Hilfe! Und zwar möchte ich ne Fortlaufende Nummer mit dem aktuellen Jahr Generieren! Diese Sollte sich dann Jährlich auf 1 zurücksetzen!! WIe setze...
  6. Fortlaufende Nummer in Abfrage funktioniert nicht korrekt

    in Microsoft Access Hilfe
    Fortlaufende Nummer in Abfrage funktioniert nicht korrekt: Hallo @All, heute wende ich mich an die SQL-Spezialisten, da ich gerade ziemlich auf dem Schlauch stehe ! Mit der folgenden Abfrage möchte ich eine fortlaufende Nummer erstellen, funktioniert...
  7. Excel Datei mit fortlaufender Nummer, Originaldatei belassen, nur speichern unter

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Datei mit fortlaufender Nummer, Originaldatei belassen, nur speichern unter: Hallo, ich habe eine Excel-Datei, wo eine Zelle sich beim Speichern und wieder öffnen sich um 1 erhöht. Dafür habe ich diesen Code benutzt. Private Sub Workbook_Open() With...
  8. Excel Datei mit fortlaufender Nummer als Kopie abspeichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Datei mit fortlaufender Nummer als Kopie abspeichern: Hallo, ich habe eine Excel Datei. In dieser soll eine Zelle mit einer fortlaufenden Nummer versehen werden. Dies habe ich mit folgendem Befehl erreicht Private Sub Workbook_Open() With...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden