Office: (Office 2010) Eine Seite im Word-Dokument im Querformat, der Rest Hochformat

Helfe beim Thema Eine Seite im Word-Dokument im Querformat, der Rest Hochformat in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, liebe Leute! Meine Frage steht schon oben: Ich erstelle gerade einen Fragebogen und eine Seite davon ist im Querformat, weil eine große... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von gruenrotgelb, 13. Januar 2017.

  1. Eine Seite im Word-Dokument im Querformat, der Rest Hochformat


    Hallo, liebe Leute!
    Meine Frage steht schon oben: Ich erstelle gerade einen Fragebogen und eine Seite davon ist im Querformat, weil eine große Tabelle eingefügt werden soll. Der Rest soll aber im Hochformat bleiben. Wie mache ich das? Wenn ich Querformat drücke, dann formt er das ganze Dokument um...
    Hat jemand einen Tipp?
    Danke und Gruß!
    Anne
     
    gruenrotgelb, 13. Januar 2017
    #1
  2. podie Erfahrener User
    Hallo,

    füge einen Abschnittswechsel in die hochformatige Seite ein

    Layout ==> Umbrüche ==> Abschnittsumbrüche (nächste Seite)
     
Thema:

Eine Seite im Word-Dokument im Querformat, der Rest Hochformat

Die Seite wird geladen...
  1. Eine Seite im Word-Dokument im Querformat, der Rest Hochformat - Similar Threads - Word Dokument Querformat

  2. Numerierung in eingefügt Tabellen in Word Dokument

    in Microsoft Word Hilfe
    Numerierung in eingefügt Tabellen in Word Dokument: Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme Ich versuche seit langem eine Nummerierung in einer in Word eingefügten Tabelle hinzubekommen und schaffe es nicht. Könnte sich das jemand anschauen? mfg Kai
  3. Word Dokument wird in Excel nicht als Serienbriefhauptdokument erkannt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Word Dokument wird in Excel nicht als Serienbriefhauptdokument erkannt: Hallo liebe Community, Ich versuche gerade aus Excel heraus per VBA einen Serienbrief zu generieren. Den Serienbrief in Word habe ich vorab mit dem Serienbrief Assistenten erstellt und...
  4. Word Zuletzt verwendete Dokumente

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Zuletzt verwendete Dokumente: Hallo, hab mal ne Frage, zu der ich allerdings schon viele Einträge gefunden habe, die mir aber nicht weiterhelfen. In „Office 2007“ unter Win 10 pro sind die Listen in Word und Excel „Zuletzt...
  5. Automatisches Einfügen eines Fotos in ein Word Dokument und anschließender automatischer Ausdruck

    in Microsoft Word Hilfe
    Automatisches Einfügen eines Fotos in ein Word Dokument und anschließender automatischer Ausdruck: Einen wunderschönen guten Tag. Ich möchte mich gleich zu Beginn als absoluter Neuling outen. Folgendes Problem habe ich zu lösen und bin relativ schnell an meine Grenzen gestoßen. Für eine...
  6. Schwarze Linie oben in Word Dokument

    in Microsoft Word Hilfe
    Schwarze Linie oben in Word Dokument: Hallo, auf einmal hatte ich oben in meinem Word Dokument eine schwarze Linie, die sich nicht mehr entfernen lässt. Ich habe schon probiert die Linie anzuklicken und zu löschen, die Kopfzeile...
  7. Serienbrieffelder Auswahl im Dokument

    in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrieffelder Auswahl im Dokument: Hallo in die Runde, ich bin langsam am verzweifeln und hoffe, hier kann mir eventuell jemand helfen. Ich versuche das Problem mal möglichst genau zu beschreiben. - ich bekomme aus einem...
  8. Word Dokumente drucken - Ausrichtung ändert sich automatisch

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Dokumente drucken - Ausrichtung ändert sich automatisch: 1. Problem: Sobald ich ein Word Dokument drucken will, wird die Ausrichtung sofort ins Querformat geändert. Diese Einstellung ist jedoch gar nicht ausgewählt. Wähle ich sie dann aus und möchte 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden