Office: (Office 2010) Kästchen zum Ankreuzen mit Folgekästchen zum Ankreuzen

Helfe beim Thema Kästchen zum Ankreuzen mit Folgekästchen zum Ankreuzen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen. Ich möchte ein Word-Dokument erstellen, in welchem ich verschiedene Kästchen ankreuzen kann. Wenn ich nun z.B. ein Kästchen ankreuze,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von zxmqo92, 13. Januar 2017.

  1. zxmqo92 Neuer User

    Kästchen zum Ankreuzen mit Folgekästchen zum Ankreuzen


    Hallo zusammen. Ich möchte ein Word-Dokument erstellen, in welchem ich verschiedene Kästchen ankreuzen kann. Wenn ich nun z.B. ein Kästchen ankreuze, will ich dass z.B. 3 weitere Kästchen erscheinen mit weiteren Fragen mit entsprechenden Kästchen die man ankreuzen kann.

    Beispiel: Im Dokument stehten 2 Möglichkeiten zum ankreuzen. Die Frage lautet z.B. sind sie älter oder jünger als 18 Jahre alt? Nun soll man eine der beiden Möglichkeiten ankreuzen. Wenn ich nun z.B. ankreuze "jünger als 18" dann sollen weitere Folgefragen mit Kästchen zum ankreuzen kommen, wie z.B. haben Sie schonmal geraucht, oder haben Sie schonmal Alkohol getrunken? Ich hoffe meine Frage ist halbwegs verständlich formuliert.

    Viele Grüße,
    Daniel
     
    zxmqo92, 13. Januar 2017
    #1
Thema:

Kästchen zum Ankreuzen mit Folgekästchen zum Ankreuzen

Die Seite wird geladen...
  1. Kästchen zum Ankreuzen mit Folgekästchen zum Ankreuzen - Similar Threads - Kästchen Ankreuzen Folgekästchen

  2. Kontrollkästchen wenn dann

    in Microsoft Word Hilfe
    Kontrollkästchen wenn dann: Hallo Office-Hilfe-Mitglieder, ich habe ein Formular in Word erstellt mit Kontrollkästchen. Es gibt zwei Auswahlmöglichkeiten (bzw. zwei Kontrollkästchen) "ja" und "nein". Nun möchte ich...
  3. Zelle freigeben durch Haken im Kästchen setzen und mehr

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle freigeben durch Haken im Kästchen setzen und mehr: Guten Morgen, ich habe mal die Suchfuinktion dieses Forums bemüht, aber leider keinen wirklichen hilfreichen Thread zu meinem Problem gefunden. Ich möchte folgendes erreichen: Ich trage...
  4. In Zelle Kästchen zum Abhaken einfügen?

    in Microsoft Excel Hilfe
    In Zelle Kästchen zum Abhaken einfügen?: Hallo! Gleich vorweg, ich bin was Excel angeht ein absoluter Anfänger und mir wurde jetzt eine eherundankbare Aufgabe übertragen, da ich der einzige bin, der sich hier ansonsten einigermaßen...
  5. Word Formular - ausgefüllter Text landet immer neben den grauen Kästchen

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Formular - ausgefüllter Text landet immer neben den grauen Kästchen: Hallo Zusammen, ich bin frustriert, weil ich nicht in der Lage bin ein mir übersandtes Word-Formular auszufüllen. Es werden immer die grauen Kästchen automatisch durchgestrichen und mein Text...
  6. Kontrollkästchen mit schwartzen Rahmen rechts und unten??????

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kontrollkästchen mit schwartzen Rahmen rechts und unten??????: Hallo an alle, Ich habe ein Problem und zwar: Seit kurzem habe ich Office 2010, nun habe ich meine exel Dateien damit auf gemacht und muss feststellen, dass die Auswahlhacken einen schwarzen...
  7. word 201, quadratische kästchen

    in Microsoft Word Hilfe
    word 201, quadratische kästchen: http://www.bilder-hochladen.net/files/80ua-h5-d490-jpg-nb.html einfach so kam das im ganzen Dokument wie kriege ich das wieder weg
  8. Kästchen zum ankreuzen

    in Microsoft Word Hilfe
    Kästchen zum ankreuzen: Hi ihr Lieben Ich wollte mal fragen wie man in Word ein Kästchen erstellt, das wenn man es anklickt angekreuzt wird?? Wäre euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Lg Tania
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden