Office: (Office 2010) Hilfe: Outlook 2010-Datendateien verschoben => senden & empfangen geht nicht mehr

Helfe beim Thema Hilfe: Outlook 2010-Datendateien verschoben => senden & empfangen geht nicht mehr in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich nutze Office 2010 unter Windows 10 Professional 64 und habe zu meiner SSD eine zusätzliche Festplatte eingebaut. Danach habe ich alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von mc-tech, 14. Januar 2017.

  1. mc-tech Neuer User

    Hilfe: Outlook 2010-Datendateien verschoben => senden & empfangen geht nicht mehr


    Hallo!

    Ich nutze Office 2010 unter Windows 10 Professional 64 und habe zu meiner SSD eine zusätzliche Festplatte eingebaut.
    Danach habe ich alle Eigenen Dateien über die Pfadangaben auf die neue Festplatte verschoben.
    Dabei waren dann (leider) auch die Outlook pst-Datendateien meiner 5 email-Konten.
    Outlook hat zwar beim ersten Start bemerkt, dass diese nicht mehr am gewohnten Ort auf C:\Dokumente sind, hat dann nach dem neuen Pfad gefragt und ich habe diesen korrekt angegeben. Die email-Konten waren nach einem Outlook-Neustart alle wieder mit den Inhalten da, es kommt für jedes Konto aber ein Übermittlungsfehler (Fehler 0x8004010F) für senden und empfangen.

    Wo muss ich hier noch nachbessern, dass Outlook wieder voll funktionsfähig ist?
     
    mc-tech, 14. Januar 2017
    #1
Thema:

Hilfe: Outlook 2010-Datendateien verschoben => senden & empfangen geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...
  1. Hilfe: Outlook 2010-Datendateien verschoben => senden & empfangen geht nicht mehr - Similar Threads - Hilfe Outlook 2010

  2. Bitte um hilfe bei Outlook 2010

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Bitte um hilfe bei Outlook 2010: Bitte um hilfe bei Outlook 2010. Ich habe seit ein paar Monaten folgendes Problem: In meine Outlook popt ständig folgende Fenster auf (Siehe unten). Das ist sehr nervig und mein Outlook...
  3. Bitte um hilfe bei Outlook 2010 / win 7

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Bitte um hilfe bei Outlook 2010 / win 7: Outlook geht nicht die Einstellung mit Impa geht nicht ich habe versehentlich den Ordner gelöscht in c - benutzer - mein Name - eigene Dokumente - Outlook Dateien die datei wo meine haupt mail...
  4. Outlook 2016 Hilfe benötigt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2016 Hilfe benötigt: Hallo, ich bin der Neue, das Thema ist erledigt ich habe die Lösung gerade selbst gefunden.
  5. Hilfe zu Outlook für Mac

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Hilfe zu Outlook für Mac: Hilfe zu Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2016 für Mac Mehr... Weniger...
  6. Abrufen von Hilfe und Support für Outlook 2010

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Abrufen von Hilfe und Support für Outlook 2010: Abrufen von Hilfe und Support für Outlook 2010 Outlook 2010 Mehr... Weniger...
  7. Exchange 2010 Konto in Outlook 2013 einrichten - HILFE

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Exchange 2010 Konto in Outlook 2013 einrichten - HILFE: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Firmen-Email-Adresse in meinem Outlook 2013 auf meinem privaten PC einrichten. Es funktioniert mit meinem AndroidSmartphone sowie mit dem klassischen...
  8. Outlook 2010 indexiert ständig Neu Hilfe !!!

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 indexiert ständig Neu Hilfe !!!: Hallo, Habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Outlook 2010. Nutze ein Win7 x32 System mit Outlook 2010 seit mehreren Jahren nun seit kurzem ca. 4-5 Wochen habe ich das Problem das jedes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden