Office: (Office 2016) Sich selbst erweiternde Tabelle

Helfe beim Thema Sich selbst erweiternde Tabelle in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Servus liebe Com, mein Problem ist folgendes: Ich habe ein Blatt, in dem die Vollständigkeit der Ausfüllung einer Liste prozentual erfasst wird.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Lotzi, 14. Januar 2017.

  1. Lotzi Neuer User

    Sich selbst erweiternde Tabelle


    Servus liebe Com,

    mein Problem ist folgendes:

    Ich habe ein Blatt, in dem die Vollständigkeit der Ausfüllung einer Liste prozentual erfasst wird.
    Diese Liste wird vom Verwender selbst ausgefüllt, also ändert sich auch die Vollständigkeit.

    Nun soll in einem zweiten Blatt die Entwicklung des Fortschritts in Blatt 1 erfasst werden.
    Dazu sollte sich eine Liste selbst täglich automatisch erweitern und das neue Datum + den neuen %-Wert unter die alten Werte eintragen.

    Blatt 1 (wird geändert):

    2% (eingetragen am 09.01.2017)
    3% (eingetragen am 10.01.2017)
    10% (eingetragen am 12.01.2017)

    Blatt 2:

    09.01.2017 2%
    10.01.2017 3%
    11.01.2017 3%
    12.01.2017 10%
    13.01.2017 10%
    .
    .
    .

    Ich hoffe sehr, Sie können mir helfen.

    Liebe Grüße
     
Thema:

Sich selbst erweiternde Tabelle

Die Seite wird geladen...
  1. Sich selbst erweiternde Tabelle - Similar Threads - erweiternde Tabelle

  2. VBA - Datensätze ans Ende einer anderen Tabelle kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Datensätze ans Ende einer anderen Tabelle kopieren: Hallo zusammen, ich habe gerade eine "Abrechnungs"-Datei für einen Kindergartenbasar erstellt. Es wäre klasse, wenn man per Schaltfläche die Datensätze aus der Tabelle "Kaeufer" ans Ende der...
  3. (2021) Pivot-Tabelle: mehrere Spalten als eine behandeln

    in Microsoft Excel Hilfe
    (2021) Pivot-Tabelle: mehrere Spalten als eine behandeln: Hallo, ich habe eine Tabelle, die für jeden Monat und für jeden Mitarbeiter Projektdaten enthält. Da diese teils an mehreren Projekten arbeiten, gibt es pro Zeile z.B. die Spalten "Projekt 1" und...
  4. Resultat aus Filter in zweiten Tabellen Blatt filtern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Resultat aus Filter in zweiten Tabellen Blatt filtern: Hallo zusammen Ich habe zwei Tabellenblätter mit div. Spalten. Wenn ich in der ersten Tabelle nach ACCT Filter, erhalte ich die Projektnummern welche zu diesem Account gehören. [ATTACH] Nun würde...
  5. Numerierung in eingefügt Tabellen in Word Dokument

    in Microsoft Word Hilfe
    Numerierung in eingefügt Tabellen in Word Dokument: Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme Ich versuche seit langem eine Nummerierung in einer in Word eingefügten Tabelle hinzubekommen und schaffe es nicht. Könnte sich das jemand anschauen? mfg Kai
  6. Bedingte Formatierung funktioniert nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt und es funktioniert alles, bis auf eine bedingte Formatierung. Ich verstehe einfach nicht wieso. Habe in der Liste schon andere Formatierungen, die sehr...
  7. Filter()-Funktion: gefilterte Tabelle erweitern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Filter()-Funktion: gefilterte Tabelle erweitern: Hallo, ich möchte gern die Filter-Funktion nutzen (was auch klappt), aber die erzeugte Tabelle möchte ich um neue Spalten erweitern. Leider scheint das aber so nicht zu funktionieren? Beispiel:...
  8. Dynamische Dropdown mit VBA (selbst erweiternd)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dynamische Dropdown mit VBA (selbst erweiternd): Hallo, ich möchte eine dynamische Dropdown erstellen, welche nach Auswahl eine neue Zeile mit einer neuen Dropdown einfügt (die Auswahlmöglichkeiten bzw. die Datenquelle bleibt gleich. Unten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden