Office: (Office 2013) Fußzeile und Datum dynamisch vergrößern

Helfe beim Thema Fußzeile und Datum dynamisch vergrößern in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, eigentlich geht es um PP 2013. gibt es eine Möglichkeit dass sich der Datumsplatzhalter automatisch verschiebt, wenn die Fußzeile länger wird?... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von harrily, 24. Januar 2017.

  1. harrily Neuer User

    Fußzeile und Datum dynamisch vergrößern


    Hi,
    eigentlich geht es um PP 2013.
    gibt es eine Möglichkeit dass sich der Datumsplatzhalter automatisch verschiebt, wenn die Fußzeile länger wird?
    Es soll also der Präsentationstitel Leerzeichen Datum stehen.
    Klar kann ich das Datum einfach mit in die Fußzeile schreiben, aber der Titel soll in einer anderen Schrift(Semibold) als das Datum(Light) dargestellt werden.
    Oder hat jemand von Euch eine Idee, wie sowas zu lösen ist

    Danke schon mal

    Harry
     
    harrily, 24. Januar 2017
    #1
Thema:

Fußzeile und Datum dynamisch vergrößern

Die Seite wird geladen...
  1. Fußzeile und Datum dynamisch vergrößern - Similar Threads - Fußzeile Datum dynamisch

  2. Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!

    in Microsoft Word Hilfe
    Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!: Hallo liebe Community, Ich schreibe gerade eine Facharbeit und benötige dringend hilfe! Morgen muss ich diese Datei ausgedruckt abgeben, jedoch ist mir ein Fehler passiert und nun sind die...
  3. VBA - Kopf- und Fußzeilen Anpassen mit Logos

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Kopf- und Fußzeilen Anpassen mit Logos: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung mehrere Excel Dokumente (Viele Anhänge, die ich immer wieder anpassen muss, die aber nicht in einer Datei gespeichert werden können/...
  4. Word Hyperlinks (nicht unterstrichen) in der Fusszeile

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Hyperlinks (nicht unterstrichen) in der Fusszeile: Hallo Forum! Ich habe ein Problem mit Erstellen von Hyperlinks in einer Adresszeile in der Fussleiste. Das Problem ist, der Kunde will, dass die Links (Telefon, Mail, Domain) nicht unterstrichen...
  5. Einfügen des Datums in eine Fußzeile in Excel

    in Microsoft Excel Tutorials
    Einfügen des Datums in eine Fußzeile in Excel: Einfügen des Datums in eine Fußzeile in Excel Excel für Microsoft 365 Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger...
  6. Einfügen von Datum oder Uhrzeit in eine Kopf-oder Fußzeile

    in Microsoft Excel Tutorials
    Einfügen von Datum oder Uhrzeit in eine Kopf-oder Fußzeile: Einfügen von Datum oder Uhrzeit in eine Kopf-oder Fußzeile Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016...
  7. Fusszeile mit UserName und Datum / Zeit einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fusszeile mit UserName und Datum / Zeit einfügen: hallo *Smilie habe ca. 200 excel-dateien als vorlagen. nun die frage: wenn ich eine datei öffne soolte automatisch in jeder datei eine fusszeile mit folgendem inhalt eigefügt werden. Druck:...
  8. Einfügen oder Ändern von Foliennummern, Datum oder Fußzeile für Bildschirmfolien

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Einfügen oder Ändern von Foliennummern, Datum oder Fußzeile für Bildschirmfolien: Einfügen oder Ändern von Foliennummern, Datum oder Fußzeile für Bildschirmfolien PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint 2019 PowerPoint 2016 PowerPoint 2013...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden