Office: (Office 2016) Kompatibilitätsprobleme bei Word 2010 zu Word 2016?

Helfe beim Thema Kompatibilitätsprobleme bei Word 2010 zu Word 2016? in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, berufsbedingt korrigiere ich sehr viel in Word (ich: derzeit noch Word 2010). Meine Kunden bzw. Schüler nutzen zum Teil schon Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Misstery, 24. Januar 2017.

  1. Misstery Erfahrener User

    Kompatibilitätsprobleme bei Word 2010 zu Word 2016?


    Hallo zusammen,
    berufsbedingt korrigiere ich sehr viel in Word (ich: derzeit noch Word 2010).
    Meine Kunden bzw. Schüler nutzen zum Teil schon Word 2016. Da es beim Korrigieren hier auch sehr auf Formatierungen ankommt (ist ausbildungstechnisch so vorgeschrieben), haben wir mitunter "Verständigungsschwierigkeiten" bezüglich der Zeilenabstände.
    Die Schüler, die Word 2016 nutzen, geben an, dass sie die vorgeschriebenen Zeilenabstände einfügen. Wenn so ein Dokument dann bei mir ankommt (ich: Word 2010), dann kommt es vor, dass einige Zeilenabstände nicht stimmig sind (komischerweise aber nicht alle!).
    So haben wir derzeit eine Übergangslösung geschaffen, indem diese Schüler zusätzlich zu ihrem Worddokument (in Word 2016 geschrieben), eben dieses Dokument auch als PDF-Datei mitschicken. Dort kann man dann teilweise (aber auch nicht immer!) sehen, dass der Zeilenabstand stimmen könnte. In der PDF-Datei sind dann auch einige Zeilenlängen nicht identisch wie im Worddokument.
    Ich bin hier bald am Verzweifeln!
    Ist es möglich - möglicherweise bekannt (?), dass es zwischen Word 2010 und Word 2016 Kompatibilitätsprobleme gibt?
     
    Misstery, 24. Januar 2017
    #1
Thema:

Kompatibilitätsprobleme bei Word 2010 zu Word 2016?

Die Seite wird geladen...
  1. Kompatibilitätsprobleme bei Word 2010 zu Word 2016? - Similar Threads - Kompatibilitätsprobleme Word 2010

  2. Kompatibilitätsprobleme beim Sortieren und Filtern

    in Microsoft Excel Tutorials
    Kompatibilitätsprobleme beim Sortieren und Filtern: Kompatibilitätsprobleme beim Sortieren und Filtern Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Excel...
  3. Kompatibilitätsprobleme bei Excel-Tabellen

    in Microsoft Excel Tutorials
    Kompatibilitätsprobleme bei Excel-Tabellen: Kompatibilitätsprobleme bei Excel-Tabellen Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Excel Starter 2010...
  4. Kompatibilitätsprobleme bei Office-Add-ins

    in Microsoft Excel Tutorials
    Kompatibilitätsprobleme bei Office-Add-ins: Kompatibilitätsprobleme bei Office-Add-ins Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger...
  5. Kompatibilitätsprobleme bei Grafiken, Objekten oder ActiveX-Steuerelementen in Excel für ...

    in Microsoft Excel Tutorials
    Kompatibilitätsprobleme bei Grafiken, Objekten oder ActiveX-Steuerelementen in Excel für ...: Kompatibilitätsprobleme bei Grafiken, Objekten oder ActiveX-Steuerelementen in Excel für Windows Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel...
  6. Kompatibilitätsprobleme bei der bedingten Formatierung

    in Microsoft Excel Tutorials
    Kompatibilitätsprobleme bei der bedingten Formatierung: Kompatibilitätsprobleme bei der bedingten Formatierung Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Excel...
  7. Kompatibilitätsprobleme bei der Anpassung

    in Microsoft Excel Tutorials
    Kompatibilitätsprobleme bei der Anpassung: Kompatibilitätsprobleme bei der Anpassung Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Mehr... Weniger...
  8. MS Teams Kompatibilitätsprobleme mit HP ENVY x360 15ee0xxx ?

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams Kompatibilitätsprobleme mit HP ENVY x360 15ee0xxx ?: Hi Alle, Ist es bekannt, dass MS-Teams mit dem HP ENVY x360 15ee0xxx Schwierigkeiten hat? Sobald Teams bei mir läuft, fangen nach ca. 10 min. die Lautsprecher des Laptops zu dröhnen an, die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden