Office: (Office 2007) opertion muss eine aktualisierbare abfrage verwenden

Helfe beim Thema opertion muss eine aktualisierbare abfrage verwenden in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo lieber Access Auskenner ! Ich habe Probleme bei einer Aktualisierungsabfrage, die als Auswahlabfrage funktioniert. Ich möchte einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von micsom, 27. Januar 2017.

  1. micsom Neuer User

    opertion muss eine aktualisierbare abfrage verwenden


    Hallo lieber Access Auskenner !

    Ich habe Probleme bei einer Aktualisierungsabfrage, die als Auswahlabfrage funktioniert.
    Ich möchte einen Rechnungspreis mit einem Durchschnittspreis aktualisieren.
    Meine Nachforschungen ergaben, das sich das wohl mit der DomWert Funktion realisieren lässt.

    Nun sind meine Mittel begrenzt und ich bekomme nicht weiter und bitte daher um Eure Hilfe :

    UPDATE [RG Positionen] INNER JOIN Angebot_EK_PlusX
    ON [RG Positionen].art_nr = Angebot_EK_PlusX.Art_Nr
    SET [RG Positionen].preis = [Angebot_EK_PlusX]![EKMittel]
    WHERE ((([RG Positionen].rgnr)=1869));

    Wie lässt es sich das lösen ?

    Vielen Dank vom Rookie
     
Thema:

opertion muss eine aktualisierbare abfrage verwenden

Die Seite wird geladen...
  1. opertion muss eine aktualisierbare abfrage verwenden - Similar Threads - opertion aktualisierbare abfrage

  2. Aktualisierbare Tabelle um manuelle Werte erweitern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Aktualisierbare Tabelle um manuelle Werte erweitern: Guten Morgen, ich habe eine Kundenliste aus CSV über PQ importiert, die täglich aktualisiert wird, da neue Kunden hinzukommen. Diese Tabelle soll um mehrere Spalten für zusätzliche manuelle Werte...
  3. Verlinkung zu einer Quell-Datei mit jährlicher Aktualisierung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verlinkung zu einer Quell-Datei mit jährlicher Aktualisierung: Hallo, ich bin Excel-Anfänger, daher kann meine Anfrage dem ein oder anderen womöglich simpel erscheinen. Ich arbeite z. Z. an einer Excel-Datei, die über verschiedene Zeilen diverse Parameter...
  4. Recordset auf einmal nicht mehr aktualisierbar

    in Microsoft Access Hilfe
    Recordset auf einmal nicht mehr aktualisierbar: Hallo, ich bin bei der Weiterentwicklung einer seit Jahren funktionierenden Prozedur, bei der u.a. per SQL Datensätze nach einem bestimmten Feld sortiert aus einer Tabelle in ein Recordset...
  5. Operation muss eine aktualisierbare Abfrage verwenden

    in Microsoft Access Hilfe
    Operation muss eine aktualisierbare Abfrage verwenden: Hallo zusammen, bei meiner Aktualisierungsabfrage soll die zu aktualisierende Tabelle Daten aus eine gruppierten Abfrage erhalten. Die zu aktualisierende Tabelle und die gruppierte Abfrage sind...
  6. operation muss eine aktualisierbare Abfrage verwenden

    in Microsoft Access Hilfe
    operation muss eine aktualisierbare Abfrage verwenden: Hallo Zusammen, vielleicht bin ich zu blöd, aber ich kriege es nicht hin. Abfrage im Entwurfsmodus geöffnet: Tabelle 1: Felder Zahl 1, Zahl 2 (Zahl 2 ist noch leer) Tabelle 2: Felder Zahl 1,...
  7. Querverweise nach Speichern nicht mehr aktualisierbar

    in Microsoft Word Hilfe
    Querverweise nach Speichern nicht mehr aktualisierbar: Hallo liebe Mitglieder, ich schreibe an meiner Dissertation und habe ein Problem mit dem Aktualisieren der Querverweise. Wenn das Dokument geöffnet ist und ich den Text schreibe, lassen sich die...
  8. Aktualisierbare Auswertung ins Netz stellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Aktualisierbare Auswertung ins Netz stellen: Hallo. Dank Eurer Hilfe habe ich die Exceldatei so weit fertig stellen können, dass ich hier schon eine super Übersicht über meinen Stromverbrauch habe. [img] Links oben in der Ecke ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden