Office: (Office 2013) Add-on für Powerpoint - etwas in der Art wie Prezi?

Helfe beim Thema Add-on für Powerpoint - etwas in der Art wie Prezi? in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; PowerPoint ist ja teilweise recht "statisch" - man kann zwar Animationen einfügen, aber ansonsten gibt es ja recht wenig gestalterische Dinge. Gibt es... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Kaman, 30. Januar 2017.

  1. Kaman Neuer User

    Add-on für Powerpoint - etwas in der Art wie Prezi?


    PowerPoint ist ja teilweise recht "statisch" - man kann zwar Animationen einfügen, aber ansonsten gibt es ja recht wenig gestalterische Dinge.
    Gibt es so etwas wie ein Add-On - etwas, was in Richtung Prezi geht, aber nur eine Ergänzung zu PowerPoint wäre.....?
     
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Ja, gibt es in Form des AddIns "PPTplex" schon lange und demnächst auch als festen Bestandteil für die 365er Abonnenten.

    Gruß
    G.O.
     
    G.O.Tuhls, 31. Januar 2017
    #2
Thema:

Add-on für Powerpoint - etwas in der Art wie Prezi?

Die Seite wird geladen...
  1. Add-on für Powerpoint - etwas in der Art wie Prezi? - Similar Threads - Add Powerpoint Art

  2. Office-Add-in Calendar

    in Microsoft Excel Hilfe
    Office-Add-in Calendar: Hallo, ich habe eine grosse Tabelle. In Zeile 1 Habe ich die Spaltennamen eingetragen. Nun muss ich sehr große Datenmengen mit Datum nachtragen. Ich habe unter Office-Add-in das Add in "Mini...
  3. Add in Legacy outlook

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Add in Legacy outlook: Moin zusammen, kurze Frage. Ich nutze Outlook für mac. Dabei habe ich noch den Legacy Modus. Kann man irgendwo in dem Legacy Modus Add ins einstellen? Dazu finde ich nichts… Ich danke schon mal...
  4. Hinzufügen oder Laden eines PowerPoint-Add-Ins

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Hinzufügen oder Laden eines PowerPoint-Add-Ins: Hinzufügen oder Laden eines PowerPoint-Add-Ins PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint 2019 PowerPoint 2016 PowerPoint 2013 PowerPoint 2010 Mehr......
  5. Teams - Outlook Add-In lädt nicht mit

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams - Outlook Add-In lädt nicht mit: Sehr geehrtes Support Team, ich habe bereits 2 User im Unternehmen, bei denen Teams einwandfrei funktioniert, aber das Teams Add-In im Outlook (Outlook Professional Plus 2016 - on premise) nicht...
  6. Teams Add In in Outlook 365

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Add In in Outlook 365: Guten Tag, ich habe Office 365, nutze meist die Desktopversion. Bis vor kurzem hatte ich Teams als Add-In installiert und konnte aus Outlook heraus Besprechungen für Teams erstellen. In Outlook...
  7. TEAMS meeting add-in in outlook 2019 (microsoft office professional plus 2019) nicht ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    TEAMS meeting add-in in outlook 2019 (microsoft office professional plus 2019) nicht ...: Guten Morgen, ich habe bisher leider erfolglos versucht in der microsoft community eine Lösung für unser Problem zu finden. Wir möchten TEAMS Meetings über die Integration in MS outlook 2019...
  8. PowerPoint 2003: Add Ins auf Symbolleiste einbinden

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    PowerPoint 2003: Add Ins auf Symbolleiste einbinden: Hallo zusammen, ich verzweifel gerade an einem AddIn für PPT. Ich habe dieses AddIn erstellt, in das richtige Verzeichnis abgelegt und geladen. Jetzt möchte ich diesen Befehl auf einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden